Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

*********ccubi Frau
508 Beiträge
Es würde den Damen bestimmt gefallen, wenn sich Sub´s hier als Weihnachtsgeschenk verpacken und präsentieren.
Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Madame_Succubi
*********ccubi Frau
508 Beiträge
PS:

Sub´s die bereits eine Herrin haben, könnten dieses Foto ihrer Herrin widmen.

Auch könnten Handschellen, Fussfesseln, Halsband oder auch die Lieblingsverwöhnartikel von Euch schön geschmückt in Szene gesetzt werden.
Ich kann über die wenig Beteiligung auch nur den Kopf schütteln.

Immer Gemecker es finde sich keine Dame. Aber Einsatz, der ist selten gegeben.

Ich schrieb ja bereits, dass sich natürlich nicht unbedingt eine Dame auf diesem Wege findet. Und das sollte auch nicht die alleinige Motivation sein, an so einem Kalender teilzunehmen.

Aber devot ist nicht gleich passiv.

Passivität ist wenig Bereitschaft sich für Damen einzusetzen.

Devotion ist Hingabe, Einsatz, Entbehrung, sich Zeit nehmen...


  • Ein hübsches Foto.
  • Ein paar Zeilen.
  • Massageöl fotografieren (auch nett dekorieren) und beschreiben, wie ergeben man die Füße und den Rücken zum Wohlgefallen einer Dame massiert.
  • Gute Wünsche formulieren oder was man glaubt, was einer Dame alles zusteht.



Alleine die Freude der Damen ist den Einsatz wert. Und wenn darüber hinaus auch noch Schriftverkehr oder persönlicher Kontakt entsteht... das ist so eine große Chance.
Man muss nur mal etwas tun.



Ich formuliere es mit mal mit gänzlich anderen Worten:

Wenn du etwas möchtest, komm in Bewegung. Es sei denn, du stehst grundsätzlich auf Paketboten, dann bleib Zuhause.


Und hier mal mein absolut dickes Danke an Mourn für seinen unermüdlichen Einsatz und das, obwohl ihm das Dichten in deutscher Sprache ein echtes Hindernis ist.

Das nenne ich Einsatz und Hingabe.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Im letzten Jahr war die Gruppe noch ganz frisch, das hatte eine andere Dynamik. Daraus hat dann auch der Adventskalender Schwung gewonnen.

Das hat dieses Jahr nicht funktioniert. Die Gruppe hat über 600 Mitglieder, aber es ist relativ wenig Aktion. Sehe ich vielfach so - ganz kleine Gruppen sind recht aktiv, weil da oft intensives Interesse am Thema ist. Ganz große Gruppen haben einfach Masse und daraus Aktivität. Und mittelgroße Gruppen plätschern so vor sich hin.
Und aus "vor-sich-hinplätschern" entwickelt sich dann halt auch schwieriger was.

Dazu kommt: Die Leute, die sowieso die Tendenz haben, sich zu engagieren, die finden vielfache Möglichkeit. Und da ist reales Engagement dann oft interessanter als virtuelles.
******san Frau
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das genau wie Dea es geschrieben hat.....
******san Frau
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Mehr möchte ich nicht schreiben....
Denn wenn ich schreibe, was ich von euch halte (subs) werde ich gesperrt.... *rotfl*
einzebra und ich haben es hier ja auch schon geschrieben : nur wer mitmacht kann gewinnen

es scheint aber, dass die euphorie des letzten jahres und die gefühlte chance positiv wahrgenommen zu werden im laufe dieses jahres abgenommen hat
und sich jeder sub mal bedeckt hält und hofft auf andere art entdeckt zu werden ..

aber diese zurückhaltung zeigen auch die paare, denn keine hat bis jetzt ihren sub dazu animiert etwas beizutragen ..

@******san - evtl. sind diese (kurz vor sperrung abgemilderten) worte mal notwendig ?
in den anfangsmonaten der gruppe gab es eine wahre flut an selbtvermarktungsthreads und da wurde auch kein blatt vor den mund genommen.
******san Frau
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich nicht....
Wenn nicht freiwillig was kommt, bin ich hier wohl falsch.

Bis auf ein paar Ausnahmen... *zwinker*

Musste mich vor einigen Tagen schon dem Joy erklären, weil "jemand" mich gemeldet hat.... 😂
Ich suche für das nächste Kläppchen morgen einfach mal zwei Single Subs raus.
Und werde Aufträge erteilen.
Muss nicht helfen, kann aber...


Zudem mal auf gut Glück zwei Paare, bei denen ich die Dame des Hauses frage, ob sie ihren Sub zur Verfügung stellen mag.
@******san so so *zwinker*
nur nicht unterkriegen lassen

@******ine *top*
jetzt muss ich gaaaaaaanz schnell offline ... *g*
Mein Text:

Hallo!

Du hast das große Los gezogen und wurdest ausgewählt, die Damen der Gruppe

Femdom&Malesub

mit einem Kläppchen erfreuen zu dürfen.

Schön, wenn es morgen früh zur Freude aller klappt.
Evtl auch schon heute Nacht nach 00 Uhr.


Infos findest du hier:

Femdom&Malesub: Weihnachten


Zum Kläppchen geht es dort entlang.

Femdom&Malesub: Der besondere Adventskalender für Femdoms 2017!


Lese ich ein:

Sehr wohl, Madame?


Herzliche Grüße,
Dea


____________


*gg*


Den Text für die Paare muss ich noch formulieren.


**********_mine:
@******ine *top*
jetzt muss ich gaaaaaaanz schnell offline ... *g*

Du schaffst das ja auch ohne Arschtritt. Von daher alles gut. *zwinker*
*********Slave Paar
86 Beiträge
Ich gehe einfach weiter,
aber nicht um das Gesicht von die Männer zu retten. Nur weil Madame Dea das Mir vor Anfang sehr nett hat gefragt.

Erstmal Danke Madame Dea für das schöne Kompliment. Ich und mein Freund Google Translate *top* haben bereits viele Stunden mit einander verbracht …. Es gibt viele Holländische *niederlande* Wörter die ähnlich sind an Deutsche, aber mit ein Komplett andere Bedeutung! Und dann soll auch alles noch reimen… Ooo mein Gottttt!!! *panik*

Ich hoffe aber das Sie allen verstehen, was Ich meine mit diese Gedichten. Als Sklave anbete Ich eine Herrin. *love3* Ich wird diese Dame aber nie erreichen, trotzdem Liebe Ich diese Lady, und mach Ich alles. Aber im Gegensatz, fragt diese Lady von Mir nicht was Sie selber nicht geben kann… Es geht im SM um Trauen Ehrlichkeit und Respekt. Egal in welcher reinfolge. So hat Madame Dea Mir auch Begegnet. Als Sklave habe Ich viel Respekt und ist es immer Sie ....

Ich besuche immer mehr Partys in Deutschland, weil meine Herrin / Domina, das nicht geben kann/will. Sie wünscht Mir viel Spaß. Das ist fair. Meine Leidenschaft für diese Lady wird nur größer. Auch meine Stoltz.

Diese Adventkalender ist ein gute Möglichkeit um sich zu präsentieren. Auf Holländisch weiß Ich das Ich viele Leute berühren kann mit Poesie. Auf Deutsch *deutschland* .. Ja, das ist ein richtig Herausforderung .
Morgen früh könnt Ihr Tür 16 Öffnen…

Übrigens wenn ein Sklave keine Leidenschaft fühlt oder spürt für eine Herrin… dann ist Femdom / malesub vielleicht nicht die richtige gruppe.. ......ohne kann Ich nicht schreiben und L...


LG Mourn
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier mal mein absolut dickes Danke an Mourn für seinen unermüdlichen Einsatz und das, obwohl ihm das Dichten in deutscher Sprache ein echtes Hindernis ist.

Das nenne ich Einsatz und Hingabe.


Dem schließe ich mich gerne an *top2* *danke*
*********Slave Paar
86 Beiträge
Sklaveversteigerung
Sehr geehrter Damen,
19-1-2018 lass Ich Mich wieder Versteigerern *freu* in Dream Heaven.
Wenn eine Dame Interesse hat um eine Stunde lang ein sehr Leidenschaftliche Sklave zu besitzen, wissen Sie wo Sie Mir ganz Billig abholen können. *lol* Ich bin kein Maso, *peitsche* aber diese Sklave steht zu Ihren Verfügung… .. so jetzt wieder an die arbeit um ein neues Gedicht für die Adventkalender so schreiben. *top*

LG Mourn
@*****rre

ich muss leider zugeben, dass ich (als sub) deine beiträge als unästhetisch und respektlos empfinde.
Ich fand den Beitrag nicht respektlos von dePierre. Zumindest habe ich den vorletzen Satz auch bemängelt aber man muss wissen wie er ihn meint.
beziehe mich jetzt gar nicht so auf den text.
den kann man in der tat interpretieren.
mein persönlicher wunsch für einen adventskalender wäre etwas positives.
das kann ich aber bei keinem seiner bilder sehen.

aber das ist meine meinung und ich bin nicht die zielgruppe.
Bilder oder „Kunst“ lässt immer viel Raum für Interpretation. Wie gesagt. Ich finde nichts negativ an seinem Post. Rest der Beiträge ist fast immer das gleiche und wird immer gelobt.

Mimimimi gibt es immer. Egal wie man(n) es macht oder auch nicht macht.
Und mir ist es auch lieber wenn man
schon einer Kritik zustimmt, dass man es wenigstens niederschreibt. Hier „versteckt“ man sich gerne hinter der „Like“ Funktion.
*******lut Mann
315 Beiträge
Hab ich was versäumt??
Wohl nicht wenn du bis jetzt nichts beigetragen hast.
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt ....
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Aber nur dann wenn es was zu streiten gibt.

Mir ist es lieber, wenn überhaupt etwas gepostet wird. Den Inhalt kann jeder für sich selber einordnen - geniessen oder eben weg klicken.

Und mal was Anderes hat doch auch was ....

Also für meinen Teil: Immer weiter so - es unterhält mich sehr

LG Mistress Smart
*******lut Mann
315 Beiträge
Wohl nicht wenn du bis jetzt nichts beigetragen hast.

Wäre das eine conditio sine qua no um eine sinnvolle Antwort zu erhalten?
Wow. Jetzt wird hier mit antiken Geschützen aufgefahren.

Alles klar. Du bist toll. Wissen wir jetzt.


Sorry Leute aber mich regt so was auf. Ich halte nun meine Finger fern von der Tastatur. 😉
********Boss Frau
935 Beiträge
Ich möchte mich hier bei allen Sub's, die uns mit ihren Ideen zum Adventskalender erfreut haben, herzlich bedanken. Besonders aber bei Mourn, der unermüdlich und ohne nach zu lassen, uns alle täglich mit einem Vers erfreut hat. Danke *danke* *kuss2*

Allen hier ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest *nikolaus* *geschenk*

charmingBoss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.