Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der besondere Adventskalender für Femdoms 2017!

********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Der besondere Adventskalender für Femdoms 2017!
Bezogen auf den Thread Femdom&Malesub: Adventskalender hier nun der Adventskalender für die Femdoms.

Liebe Malesubs:

1. Bitte stellt lediglich eure besonderen Gaben für die Damen ein. Von jedem Sub bitte nur einen Beitrag pro Tag. Jeder Beitrag darüber hinaus, wird von uns unverzüglich gelöscht.

Es dürfen jedoch an einem Tag unterschiedliche Malesubs je einen Beitrag posten.
Dies geschieht in erster Linie deswegen, weil die Geschmäcker der Damen eben divergieren und so eher gewährleistet ist, dass an jedem Tag mehrere Damen auf ihre Kosten kommen.

2. Achtet besonders darauf, dass ihr nicht alle zu Beginn euer Pulver verschießt und wir sonst ab dem 14. Dezember nichts mehr zu sehen/lesen bekommen.
Das wäre doch sehr schade.

3. Bemüht euch zudem um Qualität. Die Damen sind sehr anspruchsvoll, wie ihr hier in der Gruppe bereits lesen durftet.

4. Beachtet Urheberrechte.

5. Bitte stellt keine FSK18-Bilder ein, damit sich alle an den Beiträgen erfreuen können.

6. Haltet euch eindeutig an das Thema der Gruppe: Femdom&Malesub

7. Es sind keine (!) Beiträge gewünscht, die sich erst im Laufe der Tage zu einer Geschichte mausern.

8. Sollte vor dem Posten Fragen zu den Beiträgen enstehen, so stehen die Moderatoren gern vorab mir Rat und Tat zur Verfügung.

9. Spaß haben! *basta*

An die Damen und die Malesubs:

Bitte kommentiert hier im Adventskalender nicht die Beiträge!
Wir möchten hier lediglich die 'Kläppchen' füllen.
Gefällt euch ein Beitrag, dürft ihr ihn gerne mit einem Danke-Klick versehen.

Kommentare und Diskussionen bitte hier:
Femdom&Malesub: Weihnachten

Dorthin werden auch alle Beiträge verschoben, die nicht den Adventskalender füllen. Danke für euer Verständnis.


Die Moderatoren

https://www.joyclub.de/my/845131.deadivine.html

&

Weintrinker1
*********Slave Paar
82 Beiträge
Freude
So meine Damen....Speziell für Ihnen das erste Türchen....

Freude

Nur da sein
In mein Leben
Um für eine
Herrin Zu geben

Das Gefühl, so tief
da an die Grund
Sehen meisten als
bekloppt und ungesund

Ich Fühle Mich da
Aber so richtig wohl
Küsse Ich gerne Füssen
Und Lecke dabei die sohle

Dann Strahlen meine Augen
Wie Sterne in die Nacht
So stolz, wenn Ich ein
Bisschen Freude hab gebracht

Mourn (01-12-2017)
*********Slave Paar
82 Beiträge
Scherz
Guten Morgen Meine Damen. Erstmal will Ich Ihnen bedanken für alle Komplimenten. Das Motiviert diese Käse Kopf Sklave sehr um weiter zu machen. Anbei das zweiten Türchen……..

Scherz
Nur vor Leidenschaft
Knie Ich nieder für Sie hin
Mach Ich es Ihnen
Gerne nach Ihren Sinn

Nehm Ich in meine Hände
Ihre schöne Füssen
Kusse Ich die um
Ihnen zu Begrüßen

Kein Tag geht vorbei
Kopfkino in mein Herz
Für Mich ist Femdom
Absolut kein Scherz

Mourn 2-12-2017
Das Warten auf den Moment
Hallo verehrte Damen und Malesubs,

ich freue mich beim besonderen Adventskalender ebenfalls ein Türchen beizutragen.

Wer kennt es nicht? Vorfreude ist die schönste Freude.
Und so ist doch das Warten auf ein schönes Ereignis, manchmal genauso aufregend, wie das Erleben dieses Moments.

Ich persönlich freue mich sehr auf den Abschluss des Jahres, denn die Zeit läuft, je näher wir dem Ende kommen, irgendwie langsamer. Neben dem Fluchen über das Wetter, erwische ich immer wieder mal jemanden beim Lächeln, weil ein neuer Weihnachtsgruß per WhatsApp die Runde macht. Wir wollen Freude mit anderen teilen, schmücken das Haus von innen und außen und genießen gemeinsame Abende auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich sehe Gelassenheit und Verbundenheit.
Beim Song Driving Home for Christmas heißt es:
"I take look at the driver next to me
He's just the same
Just the same"

Er ist genauso, wie ich.
Er freut sich genauso auf Weihnachten, wie ich und er muss genauso darauf Warten.
Es scheint, so warten viele Menschen in diesen Tagen auf etwas.

Und so warte auch ich.
Wie ich geschaffen wurde und mit Accessoire, zum Zeichen der Demut vor Ihnen meine Damen.
Was wäre das Weihnachtsfest ohne Ihren Einsatz?
Was wäre der Rest vom Jahr ohne die Hand einer Frau?
Und was wäre ein Mann ohne eine Frau, die er stets versucht glücklich zu machen?

Mit diesen Gedanken und einem Bild schließe ich das 2. Türchen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne und besinnliche (Vor)Weihnachtszeit.
Marco
*********Slave Paar
82 Beiträge
Feuer
Meine Damen das dritten Türchen vor Ihnen:

Feuer
So schön wenn Sie
Da so vorbei geht
Im siebten Himmel
Wenn Sie vor Mir steht

Beeindruckt, von die
Schönheit Ihre Macht
Von die Eleganz die
Sie mit hat gebracht

Ich bin erstaunt
Völlig verloren
Vor Ich Ihnen Sah
War mein Herz Gefroren

Jetzt ist es Feuer
Passion und Leidenschaft
Drei Dezember hab Ich
Jetzt auch geschafft

Mourn (3-12-2017)
*******lut Mann
315 Beiträge
Advent, Advent, Ein Lichtlein brennt....
Heute ist der erste Sonntag im Advent,
schau wie schön die erste Kerze brennt,
Durch die Hitze wird die Kerzenspitze weich,
etwas später einer Vlulkan(P)kaldera gleich,
Das Wachs ganz flüssig schwimmt darin,
Wo soll es jetzt bloss hin?

Doch wie steht’s geschrieben in der Bibel, diesem alte Buche?
Damals mit der Herbergsuche?
Das Wachs soll Ihr den Boden nicht versauen,
so will Sie nach einem schönen Plätzchen dafür schauen.
So wie einst die Römer liessen Ihre Völker zählen,
will Sie nun den sub jetzt quälen.

Sie tropft das Wachs an Körperstellen - ganz empfindlich,
das entlockt ihm Töne hoch - man könnte meinen - kindlich,
Wie dem Stern von Bethlehem folgt Sie dem Geschrei,
dort, wo am lautesten und höchsten - nur die finale Herberg’ sei.

Da hilft auch kein Wimmern und kein Fleh’n,
dort wird langsam, es geschehen.
Und die Moral von der Geschicht’
auch zum Advent ist Ihre Gnade nur Gerücht.

Und ins Ohr er Sie folgenden Satz dann flüstern hört,
dass ihm das Blut in den Ader friert, empört:
„Diese Bibel so voll Inspiration.
Freu Dich mal jetzt auf Ostern schon!“
Einen schönen ersten Advent wünsche ich allen, die heute das dritte Türchen des Kalenders öffnen.
Bild ist FSK18
*********Slave Paar
82 Beiträge
Kriechen
Guten Morgen Meine Damen, Anbei das 4e Türchen:

Kriechen
So geht das diesen
Monat Täglich weiter
Wird mein Wortschatz
Auf Deutsch immer breiter

Als Holländische Sklave an
ein Deutsche Bleistift fest gelegt
Wird Ich durch Femdom
Immer wieder aufgeregt

Das warum meiner
Lust ist kein frage
So lange Ich als Sklave
Für Ihnen nicht versagen

Ich kann das einfach
Nicht wiederstehen
Kann nur für euch Damen
Kriechen und weiter gehen

Mourn 4-12-2017
Es ist schon spät am heutigen Tag, aber ein Türchen noch, haben Sie verdient. Und es passt auch irgendwie.

"Die Zeit"

Was ist die Zeit eigentlich? Und wieso vergeht sie gefühlt manchmal schneller, oder langsamer?
Die Wissenschaft definiert eine Sekunde als das 9 Mrd-fache der Periodendauer eines Niveauübergangs bei Nukliden eines bestimmten Atoms. Das klingt weder für unseren Alltag sehr nützlich, noch romantisch. Aber dennoch ist es doch wichtig, das definiert zu haben, wo Zeit doch eh jeder anders fühlt.
Sonst könnte sich Sub immer schön rausreden, denn aus dem "Ich bin in einer Sekunde fertig, Herrin" würde bei Verzug unter Umständen gar keine Strafe drohen können.

Im Allgemeinen vergeht die Zeit für jeden gleich schnell (die Ausnahmen möchte ich hier bitte auslassen). Wie kommt es dann, dass Herrin M und Sub F unterschiedlich fühlen, im folgenden Szenario? Sie genießt es seine Schwachstellen vollkommen frei bearbeiten zu können, er leidet.
Ich will eine Unterscheidung treffen zwischen Spaß und Unbehagen in diesem Moment. Denn dass das Zeitempfinden mit dem Wohlbefinden zusammenhängt, kann mir bestimmt jede Dame und jeder männlicher anwesender bestätigen.

Aus einer Angstsituation möchte sich sicherlich jeder möglichst zügig zurückziehen. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn sich hier das Ende dieser Qual als Ziel gesetzt und dieses akribisch verfolgt wird. Man zählt die Sekunden.

Auf der anderen Seite verfällt man doch leicht in eine Art Tunnelblick, bei genußvollen Erlebnissen. Dann sind plötzlich 5 Minuten keine 300 Sekunden mehr und wir können mal wieder nicht den eigenen Augen trauen, weil sich ein schöner Augenblick davongestohlen hat.


Um zum Geiste der Weihnacht zurückzukehren:
Alle Dinge sind zeitlich begrenzt und vor den Naturgesetzen kann sich niemand verstecken. Mir wird bei solchen Gedanken immer bewusst, wie wichtig es ist den befristeten Aufenthalt, den jeder als Geschenk bekommen hat, zu nutzen. Wie das definiert wird, das entscheidet jeder selbst.
Ich nutze die Weihnachtszeit um mich mit meinen Liebsten zu treffen und solche Momente zu erleben, für die das restliche Jahr keine Zeit bleibt. Wir essen zusammen, trinken, reden und lachen und wenn dann langsam und leise der Schnee vom Himmel fällt, vergeht die eine oder andere Sekunde plötzlich auch hier etwas langsamer. Es lässt sich halt nicht alles erklären und so bleibt uns ein Zauber erhalten.


Frohe (Vor)Weihnachtszeit
*********Slave Paar
82 Beiträge
Nicolaus
Guten Morgen meine Damen anbei für Ihnen das 5e Türchen

Nicolaus
Da kommt er dann
Wieder in mein Land
Derjenige die bei uns
Nicolaus wird genannt

Heute Abend ist es
Bei uns Groβes Feier
Dies mal kein CBT
Unter meine Eier

Keine Peitsch Schläge
Auf meine Popo
Ohne schmerzen
Sitzen auf mein Klo (jippie!!!)

Wenn er morgen wieder
Sein Rückgang hat gemacht
Genies Ich was er uns
Alles wieder hat gebracht

Mourn (5-12-2017)
Dieser Adventskalender soll den Damen Freude bereiten...
....und so öffnet sich an diesem Tage, hinter diesem Türchen ein kleiner Gutschein zur Freude der Damen, die sich an einem hingebungsvollem Dienst aus Respekt vor ihrer Schönheit freuen können...

Dark

[Nachtrag] auf berechtigte Anmerkung einer Dame, möchte ich hinzufügen, dass ich mir hier keinerlei Erwartungshaltung erlaube, sondern ledigich den Wunsch verspüre einer oder mehreren Damen eine Freude zu machen. Hierfür wäre BI + 150 km am geeignetsten, jedoch versperre ich mich nicht bei längeren Anreisen. Wer a) sagt, muss auch b) sagen. Und ich sagte bereits: a).
*********Slave Paar
82 Beiträge
Lust
Guten Morgen meine Damen, anbei das 6e Türchen

Lust
So das War wieder
Einen super Nacht
Wirklich erstaunt was
Nicolaus hat gebracht

Seil um endlos mein
Geile Lust zu Knebeln
Lauter die Gedanken schon
Macht mein Kopf zum Nebeln

Ketten um diese Sklave
Im Schach zu Halten
Damit Ich mein Lust
Besser kann Verwalten

Und eine Peitsche,
Damit Ich gehorchen
Weil Ich bin nur da um die
Damen Lust zu besorgen

Mourn (6-12-2017)
*********Slave Paar
82 Beiträge
Verstehen
Guten Morgen meine Damen, anbei Türchen nr. 7

Verstehen

Den Lust um jeden Tag
Für euch zu Schreiben
Kommt so lange Sie alle
In meine Geist verbleiben

Mein eigene devote drang
Kann Ich nicht wiederstehen
Die wird auch nie mehr
aus mein Leben gehen

Ich bin gefesselt an die
Macht von eine Frau
Das macht Mir dann
So Bedingungslos trau

Vielleicht werden Wir
Uns einmal sehen
Erst dann werden Sie
Mir völlig verstehen

Mourn (7-12-2017)
7te Türchen - DWT der Anfang
Die Kraft der Liebe.
Überlegenheit beruht nicht auf Geheimtechniken.
Durch konzentriertes, tägliches Training erreichst Du wahre Meisterschaft.
Tief in und mit sich kon-zentriert, bewegt der Mensch Himmel und Erde.
*********Slave Paar
82 Beiträge
Zwinkern
Guten Morgen meine Damen, speziell für Ihnen das 8e Türchen

Zwinkern

Mein Hertz schlägt
Wenn Ich Sie anschauen
Nach die erste Anblick
Geht es um das trauen

Das Gefühl das uns
bei einander bringt
Wird durch beider
Körpersprache umringt

Es ist wie ein Tanz
Ohne einander zu berühren
Um mit Leidenschaft deine
Partner endlos zu verführen

Ich bin völlig verloren
Meine Seele strahlt und lacht
Eine Zwinkern mit Ihren Augen
Hat Mir schon gekracht

Mourn (8-12-2017)
türchen nr. 9
############## weihnachtsdeko #############

die ganze welt ist auf den beinen
schieben und drängeln
kalte finger
schwere taschen

und endlich
ein stehtisch für uns
die tür der kneipe
sperrt das chaos aus

ja, gleich geht es weiter
aber jetzt erst mal verschn..

sie lacht mich unvermittelt an

und fragt
was bist du ?

SCHLUCK
ich ..
ich bin Euer stück
Sie lehnt sich langsam zurück

ich weiss was das bedeutet
spreche lauter
ich bin Eure schlampe

Ihr fragender blick sagt nur eines
weiter, nicht aufhören
.. und ja nicht leiser werden

tief durchatmen
lauter : ich bin Euer persönliches loch

Sie lächelt zufrieden
.. geht doch !

und greift in die tasche
stellt einen silbernen plug in die mitte des tisches
der kristall im fuss des plugs
blitzt mit der deko um die wette
blitzt und blinkt
mitten .. auf .. dem .. tisch
SCHLUCK

Ihr finger tippt auf die spitze des plugs
tipp
tipp
tipp

mein blick schweift panisch umher
den plug einfach nur einstecken
kein grund es hinaus zu zögern
ich weiss doch was Sie will ..

aber Madame bestimmt das tempo

tipp
tipp
tipp

Madame bestimmt immer das tempo

der finger ruht

du wirst jetzt zur toilette gehen
und mir ein bild von MEINEM geschmückten loch schicken
du wirst dir grosse mühe geben mich zu unterhalten
und mir zeigen wie sehr dir mein geschenk gefällt

also was wird mein stückchen für mich tun ?
MURMEL

Sie lehnt sich zurück

ich sehe Sie an
blicke mich panisch um
atme tief ein
spreche lauter : ich werde zur toilette gehen und Euch ein bild von Eurem geschmückten loch senden

Sie neigt den kopf

meine stimme muss bestimmt bis in den letzten winkel tragen
was sollen die gäste von mir ..
spreche lauter : und ich werde so lange warten bis Ihr mir erlaubt zurück zu kommen

sie hebt eine augenbraue

lautes pochen in meinen ohren
jetzt gibt es kein zurück
spreche lauter : und ich werde den plug so lange tragen bis ich Eure erlaubnis bekomme ihn wieder heraus zu nehmen

Ihre augen funkeln heller als der kristall
und mit einem nicken werde ich entlassen

der plug ist klein
keine herausforderung
da habe ich schon anderes ertragen dürfen
aber das stetige gewicht wird mich den tag über erinnern
was ich für sie bin

Ihr stück
Ihr bückstück
Ihr .. schmuckstück

der stolz den ich verspüre
kommt mit einem preis
denn ich weiss,
dass Sie mich heute
diesen plug nicht vergessen lassen wird

wo haben wir noch mal im parkhaus geparkt ?
o gott o gott ..
das abschiedsbild wird Sie sich nicht entgehen lassen

demütigende minuten später
nachricht von Madame
das letzte bild war nach Ihrem geschmack
ach ja
und die getränke sind da

und während ich auf dem rückweg zum tisch noch über mein schicksal nachdenke
blättert Sie schmunzelnd durch meine whatsapp nachrichten und lacht

und ich bin mir plötzlich sehr sicher
dass Sie das furchbare gedränge
ab jetzt weniger stören wird
wenn sie dabei ihr knie einfach mal
beiläufig
zwischen meine backen drücken kann

..
und ich weiss auch
dass ich mich bei diesem einkauf
noch sehr häufig
nach dingen bücken werde
*********Slave Paar
82 Beiträge
Bedingungslos
Guten Morgen meine Damen, anbei Türchen nr: 9

Bedingungslos

Es kann so manchmal
Komisch im Leben gehen
Weshalb oder warum
Wird Ich nie verstehen

Begegnungen die nur
Aus Zufall entstehen
Die Auskunft davon
Konnte Ich nie vorsehen

Das was Mir nach mein
erste Herrin hat geleitet
Hat mein Horizont die Rest
meines Lebens erweitert

Sie hat Mir gebracht
Wo Ich gerade bin
Seit dem Schreibe Ich
bedingungslos für meine Herrin

Mourn (9-12-2017)
*********Slave Paar
82 Beiträge
Tief
Guten Morgen, für diese niedrige Sklave ist es nie Feierabend oder Wochenende. Es geht einfach für euch weiter bis den 24 Dezember. Anbei für ihnen das 10e Türchen

Tief

Da so Tief an Boden
fühle Ich Mich so richtig wohl
Gerade vor Mir sitzt
mein Mächtige Idol

So schön auf ihren Thron
Schaut Sie auf Mich nieder
Davon Traume Ich
täglich immer wieder

Ich kann nichts dafür,
hoffnungslos gefangen
Wird Ich leider Gott
nie zu Ihr gelangen

Endlos wird Sie Mir
meine Platz einreiben
Mit Hertz und Blut soll
Ich Tief runter Bleiben

Mourn (10-12-2017)
*********Slave Paar
82 Beiträge
Blick
Guten Morgen meine Damen, für ein frische Start in die neue Woche Tür nr. 11

Blick

Sehnsucht und verlangen
Jeden Morgen ums eben
Das Gefühl in mein Hertz
um für ein Dame zu Leben.

So Klassisch wie Sie
immer rund spaziert
Wie Ihren Blick meine
Willen endlos friert

Willenlos wird mein Geist
Immer bei Ihr sein
Bin Ich Trotz die unmögliche
Entfernung nie allein

Die Blick in Ihren Augen
kann Ich nicht wiederstehen
Schon die Gedanken darauf
wird niemals vergehen

Mourn 11-12-2017
(Ver)sprechen
Am Ende deiner Gefühle steht NICHTS. 

Und am Ende eines jeden Prinzips, steht ein VERSPRECHEN.
Weihnachtszeit...
Kriech ich auch nackt zu Euren Füßen,
auf Knien durch kalten Schnee und Matsch,
so will ich stets nach Eurem Willen büßen...

Spür ich den Stiefel auf meinem Rücken,
drückt meine nackte Haut in spitze Tannennadeln,
weiß ich mein Schmerz wird Euch entzücken...

Beug ich mich vor dem Mistelzweige,
weiß ich der köstlich Striemen die Ihr mir damit schenkt,
ertrag ich jeden Hieb mit Stolz an meinem ganzen Leibe...

Zeichnet Ihr mit scharfen Nägeln Eure Dankbarkeit,
brennt meine Haut und Seele auch voll unerfüllter Lust,
so gibt es ohne Eure Hand und Herrlichkeit wohl keine schönere Weihnachtszeit..
Vorbereitungen für den 24.12.
Werte verehrte Damen,

für den 24.12. bitte ich ein interaktives Geschenk *geschenk* für diesen Kalender vorbereiten zu dürfen. In einem Film, den ich in meinem Profil für alle teilnehmenden Damen anschließend freischalten werde, werde ich auf dem Boden kniend, in weinachtlichem Ambiente, mir heisses Wachs in der Menge und Dauer zufügen, wie es die Damen durch ihre Teilnahme bestimmen. Jeder Dame werden die ihr gewidmeten Tropfen persönlich angezeigt. Teilgenommen wird je Dame durch die Abgabe eines Kompliments als Voting und eines Kommentars zu Menge und gewünschter Körperstelle. Ich bitte um Verständnis, das Kopf und Hals keine Option sind, hoffe aber sehr, dass diese Idee für ein vorfreudiges Lächeln bei den Damen sorgen wird. Sollte diese Idee keinen Anklang in der Gruppe finden, bitte ich meinen vorschnellen Vorschlag zu entschuldigen.

Ich bitte um Verständnis, das die Anweisungen jeder Dame nur bis zum 21.12. berücksichtigt werden können.

Dark
*********Slave Paar
82 Beiträge
Duft
Guten Morgen meine Damen, das 12e Türchen, noch 12 zu gehen….. oder halbwegs..

Duft

Da steh Ich dann mit
meine Augenbinde
In Ihre Macht kann nur
mein Geist verschwinden

Sie ist ganz nah bei Mir
Ich kann Sie Spüren
Sie ist so weit entfernt
Ich kann Sie nicht berühren

Meine Sinne wird überflutet
durch eine köstliche Luft
Die verbreitet wird durch
Ihre göttliche Duft

Mit Hände hoch über
meine Kopf gebunden
Ist diese Duft Ungreifbar
In die Luft verschwunden

Mourn 12-12-2017
*********Slave Paar
82 Beiträge
Füssen
Guten Morgen meine Damen, anbei Türchen Nummer 13.

Füssen

Wenn Ich dann Endlich
Wieder bei Ihne bin
Dann Quält die Lust
Mein tiefsten Sin

Mit mein Kopf Tief
auf dem Boden gelegt
Bin Ich schon vor
Anfang richtig Aufgeregt

So ein Wunsch um
Bei Ihne zu sein
Mach Ich Mich am
Liebsten zehr klein

So wohl fühle Ich
Mir an Ihren Füssen
Mit Leidenschaft wird
Ich die stolz begrüssen

Mourn 13-12-2017
*********Slave Paar
82 Beiträge
Sehnsucht
Guten Morgen meine Damen, anbei Türchen Nummer 14.

Sehnsucht

Wie komme Ich doch
Immer in die gleiche ecke?
Kann Ich mein Lust für
diese Dame nicht verstecke

Wird Ich Sie blind
widerstandlos gehorchen
Nur damit Sie Mir ein gutes
Gefühl wird Besorgen

Da oben, zwischen
Meine Augen und Ohren
Habe Ich meine macht
Restlos an Sie verloren

Wie weiter darüber
meine Gedanken geht
Für Sehnsucht nach meine
Herrin ist es nie zu Spät

Mourn 14-12-2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.