Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

******san Frau
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten
Ich möchte wieder einen Adventskalender!
Diesesmal ohne hin und her zicken der subs....
Einfach machen und uns erfreuen.....
Ihr könnt euch jetzt schon mal Gedanken machen und euch vorbereiten.....

Eine gute Vorbereitung, nimmt euch den Stress.

Viel Spaß!
Was genau...
muss man sich darunter vorstellen?
********Boss Frau
935 Beiträge
Advendskalender
Ja, prima Idee.....

nachdem sich letztes Jahr alle ausgezickt hatten, war es doch noch ein Vergnügen für die Augen geworden.
Also Jungs, fleißig im Gehirnskästchen gekramt und die Chance ergriffen, sich beliebt zu machen.....

wünsche allen einen schönen Tag *sonne*

charmingBoss
*******sel Frau
354 Beiträge
Oh ja, das wäre toll!! Ich hab so schon keinen Adventskalender.
Ich würde mich freuen! Lena
*********m_Top Frau
185 Beiträge
Zustimmung auf ganzer Linie
Nachdem ich mir eben den Kalender vom letzten Jahr angesehen habe würde ich mich auch auf jeden Tag freuen...
********Boss Frau
935 Beiträge
Adventskalender 2017
Ist das Thema hier eingeschlafen ? *zzz* , wäre schade......
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Wir (die Mods. ) werden rechtzeitig einen entsprechenden Thread erstellen, der dann für die Beiträge zum Adventskalender reserviert ist.

Geplaudert werden kann dann in diesem Thread. War auch im letzten Jahr so und klappte nach anfänglichen Problemen auch gut.

Falls jemand etwas anderes als besser ansieht, stehe ich gern für entsprechende Vorschläge zur Verfügung. Nur etwas Geduld noch und nächste Woche um diese Zeit haben wir schon die erste Tür geöffnet.
******san Frau
1.453 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*
Es wäre schön, wenn sich unsere Jungs hier mal melden würden, ob Bereitschaft besteht sich für die Damen einzubringen.

Oder muss das dieses Jahr befohlen werden? *zwinker*
Ich finde die Idee an sich ja toll. Aber ich nutze einfach mal die Verantwortungsdiffusion, *liebguck*. Bin noch zu neu und unerfahren und schaue mir das erst mal an.
Schau dir einfach die Arbeiten des letzten Jahres an.
Anhand der Danke-Klicks siehst du auch, was bei den Damen besonders ankommt.

Femdom&Malesub: Weihnachten

Und dann mutig ans Werk. *peitsche*
Was passiert denn wenn nicht *engel*

Spaß beiseite. Bitte nichts erwarten. Bildermäßig fehlt mir die nötige Ausstattung etc. und für Lyrik und Prosa werde ich wohl leider kaum Zeit finden in den nächsten Tagen / Wochen.
********Boss Frau
935 Beiträge
Mondglut
Bildermäßig fehlt mir die nötige Ausstattung ????? Kein Handy mit Selbstauslöser ?
Kann ich nicht glauben und statt deine Energie in irgendwelche Ausreden zu investieren, streng dich an, es wird dir schon was einfallen....
******san Frau
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst, wenn du willst.....
Was passiert, wenn nicht?
Dann wird nichts passieren.... *nachdenk*

Es gibt genug, die uns erfreuen wollen....
******san:
Es gibt genug, die uns erfreuen wollen....


Nach bisheriger Rückmeldung gibt es 'die' offenbar nicht.

Nur im nächsten Jahr -wie jedes Jahr- vermutlich Gejammer, dass sich keine Dame findet.



Evtl müssen die Damen mit Sub/Sklave ihre Jungs antreiben sich zur Freude aller zu beteiligen. *nixweiss*
******san Frau
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin überzeugt das es eine positive Überraschung geben wird....
*****bra Mann
3.127 Beiträge
******ine:
Nach bisheriger Rückmeldung gibt es 'die' offenbar nicht.

Nur im nächsten Jahr -wie jedes Jahr- vermutlich Gejammer, dass sich keine Dame findet.

Ich habe mich im letzten Jahr beteiligt, das war nett und lustig und kreativ. Die Erwartung, dass ich darüber "jemanden finde" hatte ich aber zu keinem Zeitpunkt und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Mitstreiter eine solche Erwartung hatten.

In diesem Jahr habe ich schon soviel anderes in Planung und vieles davon ist schon nichts, was ich für mich mache sonder für andere. Da ist keine Zeit und Energie übrig für eine neue Teilnahme.

Allen die jetzt unsicher sind kann ich das aber empfehlen. Macht mit.
EinZebra :
Allen die jetzt unsicher sind kann ich das aber empfehlen. Macht mit.

sehr gut gesagt
wer sich nicht zeigt kann nicht gesehen werden und die rückmeldungen der damen waren ebenfalls sehr motivierend.

allerdings hätte es den beitragsleistern damals sehr geholfen etwas konkretere wünsche zu hören.
damit meine ich ein paar klare meinungsäusserungen wie
"gerne bilder" oder "mir würde es gefallen mehr zum thema xy zu sehen".

dieses gefährlich ominöse "strengt euch an und gebt euch mühe" sorgt schon beim geschenkekaufen für regelmäßig ernüchternde ergebnisse *zwinker*

ich denke es würde die beitragswilligkeit also durchaus erhöhen, wenn sub einschätzen kann wie gross die chance ist daneben zu greifen .. *schweig*
*****bra:
Die Erwartung, dass ich darüber "jemanden finde" hatte ich aber zu keinem Zeitpunkt und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Mitstreiter eine solche Erwartung hatten.

Nein, das glaube ich von denen, die sich beteiligt haben, nicht.

Das lese ich aber immer wieder im Hintergrund als Moderatorin dieser Gruppe.

Männer bewerben sich hier, weil sie glauben, ihnen fliegen in der Gruppe die Damen wie gebratene Tauben in den Mund.
Man muss sich aber eben auch einbringen, etwas schreiben, 'positiv' auffallen...

Die Damen gehen sicherlich nicht jeden Tag lüstern die Mitgliederliste durch, auf der Suche nach dem nächsten Opfer.

Bei mir haben sich allerdings durch das Schreiben im Forum -auch schon bevor es diese Gruppe gab- bereits einige persönliche Kontakte, echte Freundschaften und sogar vor Jahren mal eine richtige Beziehung ergeben.

Sich einzubringen muss natürlich nichts bewirken, kann aber... *zwinker*
******san Frau
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über Kleinigkeiten.....
Ein kurzes Gedicht....
Ein Foto von den Füßen, Händen oder dem Hintern und das Weihnachtlich geschmückt....
Letztes Jahr waren sehr schöne Fotos dabei!
Das Backrezept hat mir auch gefallen....

Mal keine Zeit?
Ein Foto von der Landschaft im Schnee... (barfuß im Schnee)

Das sind Beispiele....

Und ich freue mich schon auf das erste Türchen.
******san Frau
1.453 Beiträge
Themenersteller 
53
53 Personen beobachten.....
Also scheint Interesse da zu sein....


Übrigens habe ich diese Aufgabe letztes Jahr meiner sub aufgetragen....


Sie hat tadellos funktioniert... ich habe per Whatsapp jeden Morgen ein sehr schönes Türchen öffnen können....
Ich bin immer noch eher Anfänger und ein unbeschriebenes Blatt und ich entdecke mein BDSM jetzt gerade erst so richtig und gebe zu, dass ich diese Eindrücke, Erlebnisse und meine kreativen Schaffungen mit niemand anderes teilen möchte als meiner Lady.

Als nach Rückmeldung gefragt wurde, war meine Intention Höflichkeit - inklusive der Erklärung, dass ich da wohl nicht mitmachen werde. Keine Ausrede, kein Hintergedanke.
ein "nein, das passt für mich nicht" ist auch im letzten jahr natürlich akzeptiert worden und niemand MUSSTE etwas machen bzw. wurde dafür schief angesehen.

allerdings ist ein nein von den damen durchaus hinterfragt worden (die scharfen blicke darf sub sich dazu denken) und die damen haben zum ausdruck gebracht, dass sie sich sehr freuen würden wenn die subs die möglichkeit etwas unterhaltsames zu tun im hinterkopf behalten ..

niemand ist also traurig wenn dich die inspiration etwas später packt *g*
Er schreibt
Ich meine mich zu entsinnen, dass letztes Jahr da ganze so gemacht wurde, dass jeder einen bestimmten Tag aussuchen musste - soll das dieses Jahr auch so sein?

Wenn nein wird es sicher einige "Spontante" Beiträge geben, ansonsten ist es halt blöd wenn man beruflich doch noch spontan nach einer Zusage absagen muss (wenn es auf ein Datum fixiert ist).

Schade das es keine anonymen Packstationen gibt, sonst könnte man Wichteln *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.