Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle: Ja oder Nein?

Orgasmuskontrolle: Ja oder Nein?

Dauerhafte Umfrage
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmuskontrolle: Ja oder Nein?
Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle, oder gar komplette Verweigerung, oder Ersatz durch ruinierte Orgasmen ist in der Femdomwelt ein präsentes Thema. Es scheint ein beliebtes Mittel zu sein um den Malesub zu kontrollieren oder mit ihm zu spielen.

Auch von den Malesubs ist es eine gewünschte Spielart. Manchmal scheint es mir fast so, als sei es die Spielart im Femdomkontext.

Mich würde mal interessieren, ob dem wirklich so ist und starte daher kurzerhand eine Umfrage dazu.

Im Anhang habe ich eine einfache Umfrage angehängt um einem groben Überblick zu bekommen. Es geht in der Umfrage also nicht um eine differenziertere Betrachtung der Unterschiede der verschiedenen Varianten und Ausführungen, sondern nur um die Grundsatzfrage: Orgasmuskontrolle (egal wie, und wie präsent) Ja oder Nein?

Ich würde mich über ein genaueres erklären und darüber diskutieren freuen.

Bin gespannt! *smile*

Dechainee
Ja
Hallo
Hatte selber 11jahre Sm Beziehung mit Orgasmus Kontrolle. Trug 24 7 kg und durfte so alle 1bis2 Monate spritzen.
Was Giebt es für sub schöneres als einer Lady seine Lust zu opfern?
*****l_X Mann
234 Beiträge
Orgasmuskontrolle
Orgasmuskontrolle - absolut ja! Allerdings für mich persönlich käme ein 24/7 KG eher nicht in Frage, aber kürzere Tragezeiten oder auch Orgasmuskontrolle im Spiel, unterdrückte und ruinierte Orgasmen, tease & denial kicken und erniedrigen auf jeden Fall.
Bitte, ja.
Es ist für mich das größte Geschenk mich derart auszuliefern und die entsprechenden Veränderungen zu erfahren (mehr Devotion, mehr Aufmerksamkeit usw.).

Dabei bevorzuge ich absolute Keuschheit - ein Orgasmus ruiniert unter Umständen die ganze aufgebaute Energie. Ruined Orgasmus ist da eine passendere Lösung, aber der Unterschied ist für mich an der Stelle marginal.

Irgendwie vermisse ich dieses intensive Gefühl gerade sehr...
**********rlin2 Mann
22 Beiträge
Auf jeden Fall
Also ich trage zur Zeit seit 2 Monaten einen Keuscheitskäfig 24/7 und liebe es. Als Bi habe ich ja noch mehr Möglichkeiten und ich kann sagen es ist unglaublich wie empfindlich es macht. Anal ist überwältigend und auch einfache Streicheleinheiten oder Teases sorgen dafür das man sich vor Lust windet wie ein Wurm.
Bin daher auf jeden Fall dafür.
Absolutes ja (eigentlich)
Ich wünsche mir eigentlich absolut, dass über meine gesamte Sexualität bestimmt wird. Das ist ein großartiger Fetisch, weil die Herrin mich dadurch wie eine ganz besonders devote Knetmasse in ihren Händen hält.
Das einzige Problem - und hier kommt das "eigentlich" ins Spiel - ist, dass man mit einem KG nicht wirklich Sport machen kann. Ich habe es probiert, also reines Krafttraining für den Oberkörper geht. Aber schon Übungen mit Eigengewicht (Klimmzüge, Liegestütze) sind quasi nicht mehr möglich, von Laufen ganz zu schweigen.

Ich warte also auf eine Revolution aus Chastity-Device Branche, bis dahin geht Keuschhaltung immer nur für wenige Tage oder auf Vertrauensbasis ganz ohne KG. Besonders letzteres klappt viel besser, als man vielleicht erwarten würde. Unerlaubte Selbstbefriedigung kann ich mir wirklich gar nicht vorstellen; es würde von vornherein keinen Spaß machen und anschließende Schuldgefühle und das Gefühl, versagt zu haben, wären es sowieso nicht wert. Allerdings ist es dann doch ein bisschen weniger reizvoll, als auch physisch verschlossen zu sein und zu wissen, dass der Schlüssel in den allerbesten Händen ist.

Liebe Grüße, Alex
*****kua Frau
4.353 Beiträge
JOY-Angels 
Na, unbedingt. Unkontrolliert herumspritzen kann ja nicht sein Lebenszweck und Gipfel seiner Freuden sein *selbstgefall*

Und es hat eindeutig motivationstechnische Vorteile, sind die Aussichten auf Erleichterung auch noch so absurd.
*********Black Frau
2.892 Beiträge
Für mich
keine Spielart, sondern Selbstverständlichkeit.
*********tress Frau
26 Beiträge
ja
Für mich auf jeden Fall ja.. fragen ob er kommen darf bzw. sich nach einem Orgasmus bedanken muss er immer. Kommen darf er außerdem nur in meiner Anwesenheit. Ich habe also immer die Kontrolle über seine Orgasmen.

Erweiterte "Spiele" mit Keuschhaltung, KG, Orgasmus hinauszögern usw. mache ich auch immer wieder gerne, aber nicht ständig.

Gruß TattooMistress
*********ampyr Frau
956 Beiträge
*********erlin:
Auf jeden Fall
Also ich trage zur Zeit seit 2 Monaten einen Keuscheitskäfig 24/7 und liebe es. Als Bi habe ich ja noch mehr Möglichkeiten und ich kann sagen es ist unglaublich wie empfindlich es macht. Anal ist überwältigend und auch einfache Streicheleinheiten oder Teases sorgen dafür das man sich vor Lust windet wie ein Wurm.
Bin daher auf jeden Fall dafür.

Wenn die Lust der Partnerin geschenkt wird, dann gehe ich davon aus, dass auch anderweitige Lust nicht mit anderen ausgelebt wird? Oder habe ich das falsch verstanden?

Wobei: für anale Spiele muss Mann nciht bi sein.

Weil: wenn die Lust dann anders und anderweitig ausgelebt würde, wäre der KG ein ad absurdum.
(Betrachte dies bitte nicht als Wertung, sondern als interessiertes Nachfragen zu deiner Meinung.)
"Er" schreibt...
******nee:
Orgasmuskontrolle: Ja oder Nein? [...]

Mich würde mal interessieren, ob dem wirklich so ist und starte daher kurzerhand eine Umfrage dazu.

Ich würde mich über ein genaueres erklären und darüber diskutieren freuen.

Ja, bei uns auf jeden Fall. Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle war im Grunde das erste was wir überhaupt in Richtung Femdom und später dann Cuckolding ausprobiert und ausgelebt haben.
Sicher war es am Anfang eher spielerisch, woraus im Laufe der Zeit allerdings eine (wie hier schon erwähnt wurde) Selbstverständlichkeit wurde.
Da gibt es und bedarf es auch keiner Anweisung mehr. Egal was gemacht wird, egal wie intensiv oder innig wir uns gerade miteinander beschäftigen ist ein Orgasmus völlig ausgeschlossen. Nach Jahren sage ich völlig Selbstverständlich "Stopp", entziehe mich oder was auch immer, sofern sie den Punkt mal nicht selber erkennt und entsprechend anhält. Das immer und schon lange, denn ohne ihre Ausdrückliche Anweisung oder Erlaubnis, spielt mein Orgasmus in (in keiner Form) irgendeine Rolle.

LG "Er" von NeueReize
******san Frau
1.453 Beiträge
ALEX
Erfinde einen Kg der beim Sport und bei körperlichen Belastungen (Arbeit) nicht stört und schmerzt....
Ich benötige so ein Kg dringend...

Vielleicht haben andere Ideen und wir bauen uns einen flexiblen Kg selber...

Gruß Lady-Asan
*********ampyr Frau
956 Beiträge
********Alex:
Absolutes ja (eigentlich)
Ich wünsche mir eigentlich absolut, dass über meine gesamte Sexualität bestimmt wird. Das ist ein großartiger Fetisch, weil die Herrin mich dadurch wie eine ganz besonders devote Knetmasse in ihren Händen hält.
Das einzige Problem - und hier kommt das "eigentlich" ins Spiel - ist, dass man mit einem KG nicht wirklich Sport machen kann. Ich habe es probiert, also reines Krafttraining für den Oberkörper geht. Aber schon Übungen mit Eigengewicht (Klimmzüge, Liegestütze) sind quasi nicht mehr möglich, von Laufen ganz zu schweigen.

Ich warte also auf eine Revolution aus Chastity-Device Branche, bis dahin geht Keuschhaltung immer nur für wenige Tage oder auf Vertrauensbasis ganz ohne KG. Besonders letzteres klappt viel besser, als man vielleicht erwarten würde. Unerlaubte Selbstbefriedigung kann ich mir wirklich gar nicht vorstellen; es würde von vornherein keinen Spaß machen und anschließende Schuldgefühle und das Gefühl, versagt zu haben, wären es sowieso nicht wert. Allerdings ist es dann doch ein bisschen weniger reizvoll, als auch physisch verschlossen zu sein und zu wissen, dass der Schlüssel in den allerbesten Händen ist.

Liebe Grüße, Alex

Du hast hier ein paar interessante Aspekte genannt...
ich habe sie mal markiert, weil ich darauf eingehen möchte:

Für mich ist die Sache der Keuschhaltung keine "fetisch"Sache... sondern viel mehr die Abgabe des Körpers und das eigene sexuelle Bedürfnis weniger wichtig nehmen.
Es ist für mich eher eine Kopfsache: also keusch sein, um ihr alles zu schenken, was er ihr geben kann: Körper, Geist, Seele, sexuelle Lust, Gedanken, Hingabe...

Ich denke, wenn ein Mann die Grundeinstellung hat mit seinem ganzen Wesen und Sein die Frau glücklich machen zu wollen, dann wird er auch in Punkto Sex das tun, was ihr beliebt... er wird sie so befriedigen, wie sie es wünscht und wird seine eigene Befriedigung hinten an stellen und ihr schenken, so wie sie das von von ihm wünscht. wünscht sie sich seine Keuschheit, wird er diese ihr per Wort/Vertrauen geben können.

Okay... für manche ist es ein Kink, das Teilchen auch körperlich zu spüren... ist auch okay,... aber nicht für mich passend. Ich mag es, wenn ich ihm an den Schritt greife und ich seine Erregung in meiner Hand spüren kann...

(wie auch beim letzten Post - völlig wertfrei - nur ein Aufgreifen deiner Stichworte zu denen ich meinen senf dazu geben wollte.)
Orgasmuskontrolle...
.... auf jeden Fall.
Dabei spielt es keine Rolle ob mit oder ohne KG.
Er hat seine Sexualität an sie abgegeben.
Sie bestimmt über seine Lust und Orgasmen. Die kommen immer seltener vor.
Er liebt sie sehr und schenkt Ohr so seine Liebe. Lieben und Leiden ist das Stichwort.
Änderst geht es nicht mehr.
Ulli und mogus daniel
logo, das ganze Bedarf dann auch einer gewissen Konsequenz von der Partnerin;-)
Orgasmuskontrolle ist bei uns erstes und eisernes Gesetzt!

Das war auch sofort die erste Regel, die ich von Beginn an aufgestellt habe. Ohne großes Kennen.
Wenn er mein sein wollte, so ging das vorab nur darüber.

Auch heute steht die Regel an erster Stelle:

Regeln
1
Der Orgasmus gehört mir!
Kein Orgasmus ohne mich.
Mit mir lediglich nach Erlaubnis.

1a
Es darf nicht gewichst werden ohne mich.
Um Erlaubnis darf gebeten werden.

1b
Bei sexuellen Handlungen mit mir wird nur nach Aufforderung gewichst.
Es darf um Erlaubnis gebeten werden.


Sofern er denn darf, bedankt er sich natürlich artig. Auch bei ruinierten Orgasmen.
Oder aber, wenn er meine erleben darf. Die für ihn ebenfalls eine große Befriedigung darstellen.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Genau wie bei @******ine

Ohne Orgasmuskontrolle geht es bei mir gar nicht!

Dornrose
*****oni Paar
62 Beiträge
Auf jeden Fall...
... definitv dickes JA *top*
Die orgasmus Kontrolle ja wird bei mir Sih praktiziert aber ohne kg den auch dann solle sub ich auch das für seine Herrin gerne machen und stolz sein das sie das entscheidet
*********ampyr Frau
956 Beiträge
warum ist diese Art der Kontrolle so wichtig?
@ Dornrosen und @ Deadivine

Warum ist für euch beide diese Art der Kontrolle so wichtig...?
Macht ihn das zum besseren Sklaven?
Ist es mehr eine Sache wegen dem Machtgefälle?
Für mich ist es schon meiner Herrin die Kontrolle zu schenken über meine sexualitat und darum ist es ihre Entscheidung darüber zu bestimmen

Denke jeder hat aber andere Gründe dafür
******ose Frau
4.628 Beiträge
*********ampyr:
@ Dornrosen und @ Deadivine

Warum ist für euch beide diese Art der Kontrolle so wichtig...?
Macht ihn das zum besseren Sklaven?
Ist es mehr eine Sache wegen dem Machtgefälle?

Zitat aus meinem Blog Femdom-leben zu Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung und EPE
Bei unserem Einstieg in BDSM war die Abgabe seiner Sexualität an mich der erste Akt und Pakt, den wir zusammen geschlossen haben. Hier standen keinerlei Kompromisse zur Verfügung; diese Macht wollte ich. Endlich darüber bestimmen können, ob er einen Orgasmus haben darf oder nicht, erfüllte mich mit grosser Freude und Genugtuung. Seine Sexualität wurde zu meiner und damit war der erste Schritt in eine noch glücklichere Sexualität getan. Von nun an lag es einzig an mir. Ein erhebendes Gefühl, die Drehscheibe nicht nur meines, sondern auch seines sexuellen Glücks zu sein. In diesem magischen Augenblick wusste ich, der Orgasmus wird zu einem ersehnten und kostbaren Schatz für meinen Sub und der Lohn für seine Hingabe, sein Vertrauen und seine Treue.

Meiner Ansicht nach ist nichts ein besseres Werkzeug, um Subs/Sklaven unter Kontrolle zu halten, ein Wechsel aus häufiger Erregung und durch eine konsequente Keuschhaltung.

Seine Gedanken kreisen so immer um die Herrin und er wird ständig nachdenken wie er sie beglücken und ihr gefallen kann.
Er wird nicht aufhören können seine Herrin zu vergöttern. Und ihr gerecht zu werden.
Ein erlösender Orgasmus ist für Männer, gerade wenn sie ihn selten erhalten, ein absoluter Hochgenuss.


Totale Hoffnungslosigkeit ist dabei jedoch demotivierend und damit
kontraproduktiv.
Spannend für einen Sub/Sklaven ist es dann, wenn Frau dabei unberechenbar bleibt.
So ist es gut, im Zeitrahmen zwischen den Orgasmen, -sei es nun gänzlich, ruiniert oder Abmelken- keinen genauen Rhythmus einzuhalten. Gewohnheit ist meines Erachtens nach Gift.
Er soll nie vergessen, dass es ist ein ständiger Entwicklungsprozess ist, den er durchläuft. Dass so auch häufig seine Grenzen erweitern werden und er Entbehrungen für die Herrin in Kauf nimmt.

Solange er immer wieder gereizt wird - selbst bei Verweigerung also Tease and Denial- und somit nicht gänzlich entwöhnt wird, verliert er nie die Hoffnung und die Aussicht auf ein wenig sexuelle Stimulanz.

Das wird ihn immer weiter motivieren Höchstleistungen für die Dame zu erbringen.

Darf er nie ohne Grund kommen, lernt er, dass ihm dieser Gefallen nur gewährt wird, wenn er es auch verdient.

Das gräbt sich tief in sein Unterbewusstsein. So wird er mehr und mehr bestrebt sein, die Herrin ständig und absolut zufrieden stellen zu wollen. Sein eigenes Unterbewusstsein wird ihm das besser vermitteln, als Worte es jemals könnten.


Wenn der eigene Orgasmus so sehr mit der Herrin verknüpft ist -und vor allem selten-, wird auch der ihre zu seinem.
Somit ist er bestrebt, seiner Herrin die besten Orgasmen der Welt zu schenken. Und er wird zu einem grandiosen Sextoy.


Viele Männer denken extrem häufig an Sex und mögen sich ständig anfassen. Wichsen tagein tagaus mehrmals...
Das nicht zu tun, in Rücksicht auf die Herrin, ist eine starke Demutshaltung, die ihm seine Rolle immer bewusst sein lässt.
Und dadurch ebenfalls eine gute Demutsübung.


Soweit meine Erfahrung. *ja*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Ja Orgasmuskontrolle
Ich der mänliche Teil
stehe unter Kontrolle
nicht mit einem KG oder so
sondern weil ich und meine Frau es wollen.
Ich habe meine Kontrolle an Sie abgegeben
Und wenn Sie es will komme ich.
Bei nicht Einhaltung gibt es eine festgelegte Strafe mit dem Rohrstock.
Und das klappt sehr gut.
gunter
****na Frau
170 Beiträge
Unbedingt!
Ja, Orgasmuskontrolle *senf* , EPE allgemein ist ein absolutes MUSS *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.