Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 Sklave sucht Natursekt

PLZ 4 Sklave sucht Natursekt
Hallo, ich bin auf der Suche nach dominanten, trotzdem netten, Leuten denen ich als Natursektslave diene und zur Verfügung stehen darf.... Würde mich freuen von euch zu hören
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Sehr interesant.voel Erfolg wünsche ich dir
Danke dir, aber es ist schwer, weil sich niemand traut bzw. Interesse hat. Durfte bisher nur einmal als Urinal dienen
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Es ist ja auch sehr speziell
Ja, du hast recht und für viele ein sehr spezieller Moment auf der Toilette beim Wasserlassen...Trotzdem hoffe ich das sich mal wieder jemand findet.
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Ich drücke dir die daumen
****K66 Frau
5 Beiträge
NS Party
Also wir veranstalten immer wieder NS Parties, die auch total Spass machen. Und PLZ 4 ist ja gleich ums Eck (falls damit CH gemeint ist). Falls nicht, wärs generell hilfreicher wenn das Land steht.
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Bestimmt zu weit weg
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Nimst du
den Sekt nur von Ihr
oder auch von einem Mann
Ich nehme selbstverständlich von beiden den Sekt auf... Also sowohl vom Mann als auch der Dame
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Nach einer schönen
angemesser Abstrafung mit dem Rohrstock und CBT um den kleinen wieder gross zubekommen gibts von Ihm als Belohnung Natursekt (reichlich)
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Ich würde den Sekt der frau bevorzugen
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Um dich
geht es aber nicht!!!
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Ist doch offen hier
Wenn gewünscht ist Herren Sekt zu trinken, gebe ich mein bestes den nachzukommen.... Mag auch lieber Frauen... Aber eine Toilette kann sich auch nicht aussuchen wer sie benutzt, von daher ganz oder gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.