Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public disgrace ...

Public disgrace

Dauerhafte Umfrage
***Ma Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Public disgrace ...
... eine Gruppe gleichen Namens gibt es. Aber die meisten Einträge dort sind von Maledom/Femsub-Konstellationen.

Uns interessiert aber public disgrace bei Femdom/malesub-Paaren.

Für diesen Thread könnten wir uns Situationsbeschreibungen, vielleicht sogar Fotos zum Thema Public disgrace bei Femdom/malesub-Paaren vorstellen.

Zum Start zwei ganz unspektakuläre aber wirkungsvolle Situationsbeschreibungen von uns:

Im Restaurant schiebt mein sub sein Gemüse zur Seite. Nach leiser Anweisung in scharfem Ton „... iss dein Gemüse auf ...“ zuckt er (und die Dame am Nachbartisch) erschrocken zusammen und isst sein Gemüse ... ihn hat nicht sein Gemüse, wohl aber die Situation erregt.

Beim Einkaufen im Supermarkt erhält er für Umstehende deutlich hörbar die Anweisung „... ich brauche von xy 2 Packungen ...“ worauf er sich sofort bückt und zwei Packungen xy in den Einkaufswagen legt. Die Blicke derjenigen, die die Situation mitbekommen haben verfolgen uns bis zur Kasse.

Das ist Public disgrace in dezenter Form, geht bestimmt auch drastischer ...

Praktiziert Ihr Public disgrace?

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!
"Er" schreibt...
Ich habe in einem anderem Thread schon ein paar Bilder diesbezüglich gepostet, wobei es da ebenso den Hintergrund Feminisierung hatte, der in seltenen Fällen eine Rolle spielt. Jedoch nur spielerisch und in dem Moment.
Gleichzeitig fanden diese Dinge aber auch in der Öffentlichkeit statt und sind entsprechend auch für dieses Thema durchaus geeignet.

Bild 1:

Wir waren damals shoppen, zusammen in der Umkleide und sind anschließend bezahlen gegangen... Als die Verkäuferin meinte "Na, was schönes für die Frau gefunden?" kam von hinten nur der Kommentar "Wäre schön, wenn es für mich wäre, aber das will er selber tragen...". Der Blick der Verkäuferin war klasse und ich wäre am liebsten im Boden versunken, denn damit hatte ich nicht gerechnet und ein passender Konter ist mir erst eingefallen als wir schon wieder draußen waren.

Bild 2:

So im Auto durch die Gegend zu fahren ist eigentlich recht unspektakulär, bis man an einem warmen Tag in der Stadt, auch wenn es schon dämmert, an jeder zweiten Ampel halten muss. Wir haben ein sehr hohes Aufkommen an Radfahrern, Kreuzungen sind beleuchtet und es waren nicht wenige die ziemlich verdutzt geschaut haben. Da half nur noch der sture Blick nach vorne und so tun als wenn man ganz normal gekleidet wäre.

Bild 3:

Ein Ausflug im Sommer... Auch schon etwas her und irgendwo hier gepostet. So gefesselt am Baum an einer Landstraße, die Kamera auf einem Stativ war es doch recht aufregend. Zumal sie sich dann ins Auto setzte und eine halbe Stunde wartete... Es ist zwar keiner vorbeigefahren, aber sie hat nur darauf gewartet. Natürlich hatte sie meine Hose unten gelassen um das nur anbei zu erwähnen.


Weiter passt es vielleicht nicht so ganz genau ins Public Disgrace, aber wir (vielmehr sie) sind angefangen das ganze etwas "öffentlicher" zu machen. Konkret sind die zwei Freundinnen, die schon ein wenig eingeweiht sind vollends "informiert". Sie wissen also ganz genau, dass wir eine Cuckoldbeziehung leben, ich meine Frau im Bett nicht mehr wirklich anmache und der ehemals gute Sex für ihr Empfinden mittlerweile nur noch schlecht und unbefriedigend ist. Kurzum, dass ich den Status eines Versagers im Bett in den letzten Jahren hart erarbeitet habe. Weiter, dass sie keinen Sex mehr mit mir will und andere als Ersatz nicht nur gut findet, sondern aufgrund meiner/unserer Entwicklung mittlerweile braucht. Alles nicht so wild, jedoch ist auch klar geäußert worden, dass es nicht an die ganz große Glocke muss, jedoch auch sicher kein Geheimnis ist. Sollten sich Situationen ergeben, sind sie offen dazu angehalten auch offen und ihrem Wissen über mich zu reagieren. Sie sollen kein Geheimnis daraus machen eben.
Sie möchte zudem weitere ein oder zwei Leute bei Gelegenheit sagen wie es um meine Fähigkeiten für ihr Empfinden steht.
Grundsatz über allem ist, was sie auch so klar gesagt hat, dass es gewünscht ist dies im Freundeskreis zum Großteil "bekannt" zu machen.
Natürlich geht man einen solchen Schritt nicht einfach so. Wir haben schon darüber in aller Ausführlichkeit gesprochen und mögliche Folgen beachtet. Fakt ist, dass sich dadurch die Gemengelage nach außen verändert sollte jemand sehen wie sie mit einem anderen Mann was startet und flirtet. Von der Frau die vielleicht betrügt, zu der Frau, die sich holt was sie braucht, weil ihr Mann es im Bett für sie nicht bringt.

Das ganze wird dosiert eingesetzt und die, die involviert sind wissen um die Gefahren, weshalb es in einem bestimmten Rahmen erstmal bleiben wird.

LG "Er" von NeueReize
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definiert man es jedoch sachlich so beinhaltet Public Disgrace nicht mehr und nicht weniger als die öffentliche sexuelle Zurschaustellung einer Person gleich welchen Geschlechts.
Das der Allgemeinheit zugänglich machen einer „Schande“ oder „Sauerei“ (zusammengefasst einer Demütigung) gegenüber direkt oder indirekt Beteiligten. ...
http://forum.gentledom.de/in … Public-Disgrace-Was-ist-das/

Public Disgrace: Wenn Personen öffentlich sexuell zur Schau gestellt werden

Wie nähert man sich als Schreiberling einem Thema, das man mit Hilfe des Internets sehr gut, unzweideutig und undezent auch ohne viele Worte erklärt bekommen kann? Wenn man "public disgrace" an die Suchmaschine verfüttert, wird man schnellstens auf alle möglichen Seiten mit höchst pornösem Inhalt verwiesen. Bilder sagen ja manchmal mehr als tausend elaborierte Ausführungen.

Public = öffentlich, jederzeit sichtbar bzw. zugänglich von unbeteiligten Menschen. Menschen, die dann allerdings dadurch, dass sie zuschauen, sehr schnell zu Beteiligten werden.

Disgrace wird mit Wörtern von verschiedenster Konnotation übersetzt. Von der religiös geprägten "Schande" bis hin zur simplen "Schweinerei" findet sich im Wörterbuch alles Mögliche.

Wir haben es hier also mit öffentlich getriebenen Ferkeleien zu tun. Um noch deutlicher zu werden: Es geht darum, dass Personen (sehr oft Frauen, aber dennoch natürlich von Männern erlebt) in einem öffentlichen Raum sexuell zur Schau gestellt werden und dass dadurch bei diesen Personen ein Gefühl der Scham oder der Erniedrigung entsteht.
...
Der Vorgeführte liebt die Überwindung aller Schamgrenzen und den inneren Kampf; zwischen dem nachvollziehbaren Impuls, sich zu verweigern, und dem Antrieb, dem Vorführer zu beweisen, wie grenzenlos die eigene Hingabe ist, welches Opfer er zu bringen bereit ist. Sehr psychologisch, sehr BDSM.
Public Disgrace, das Spiel mit dem Schamgefühl

Ganz so extrem muss das Spiel mit der öffentlichen Entblößung aber gar nicht sein, um ein prickelndes Lustgefühl zu erzeugen. Denn was anderes ist denn der Satz "Schatz, heute trägst Du bitte kein Höschen, wenn wir ausgehen" als das Spiel mit der Gefahr, von Fremden in seinem sexuell motivierten Tun gesehen, ja ertappt zu werden? Was anderes ist das Spiel mit einem eingeführten Vibro-Ei, dessen Fernbedienung bei ihm bleibt und das er einschaltet, während das Paar in einem sündhaft teuren Restaurant zu Abend isst? Was anderes ist es, wenn sie einen kurzen Rock trägt und er sie im abgedunkelten Kino fingert?

Public Disgrace ist ein Spiel mit dem Schamgefühl, mit dem kleinen Unterschied zwischen der Angst, entdeckt zu werden, und dem Kick, den es bereitet. Scham davor, dass etwas öffentlich gemacht wird, das eigentlich der Privatsphäre zugedacht ist. Wenn etwas gezeigt wird, was eigentlich im Verborgenen stattfinden soll, dann kommt man sich ungeheuer unanständig vor und das macht den Reiz aus.
Public Disgrace

Selten in nur sehr dezenter Auslegung. Ist nicht so meine bevorzugte Spielart.
****ven Paar
637 Beiträge
Definition
Unser Public Disgrace weicht wohl etwas ab von der Definition "jemanden öffentlich sexuell zur Schau stellen".
Denn ich mag es eher ihn in eine Situation zu bringen, die die Aufmerksamkeit der anderen erweckt und es ihm dadurch peinlich wird. Demütigung? Manchmal in einer diskreteren Form, manchmal etwas härter. Mir geht es primär darum IHN zu kicken und NICHT die anderen zu provozieren. Ich möchte keinesfalls die Leute in der Öffentlichkeit bedrängen. Es ist in meinen Augen ein grosser Unterschied, ob ich jemanden nackt an der Strassenlampe fessle oder ihm diese Tatsache am Stassenrad lediglich (evtl. mit einem Seil in der Hand) androhe, sodass die Passanten grosse Augen machen, den Kopf schütteln, sich ins Fäustchen lachen, laut vor sich her grinsen oder was auch immer...

Die subtile raffiniertere Art ist meine Spielart.

Lady C.
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Tranny Wife in Public
Als Tranny Wife wurde ich ja dazu erzogen, meine unterwürfige und devote Seite unmittelbar zu zeigen. Deshalb ist ja überall sofort sichtbar, wie es um mich und meinen Status bestellt ist. Auch kleine Begegnungen und Erledigungen sind für mich deshalb durchaus mit Schwierigkeiten, Demütigungen und Gefahren verbunden. Dabei ist die Shopping-Tour oder der Weg zum Theater oder Club noch relative harmlos. Weitaus schwieriger für mich sind gesellschaftliche Events (z.B. Stino-Brunches o.ä.) Ich muss einfach immer damit rechnen, dass ich gedemütigt, bedroht oder beschimpft werde. Ich denke, ich habe mich bereits vor langer Zeit damit abgefunden, dass das zu meinem Dasein gehört, aber für meine Herrin ist das alles durchaus ein Amüsement und vergrößert natürlich auch meine Abhängigkeit von ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.