Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Begleitung für die Sub Noctem am 16.6.

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg - Begleitung für die Sub Noctem am 16.6.
Das mit der Master & Mistress gestern hat nicht geklappt - aber in zwei Wochen ist ja die Sub Noctem und da versuche ich's nochmal *xd*
Und nehme einfach nochmal fast den gleichen Text. Den der stimmt ja immer noch *zwinker*

Ich schätze die Sub Noctem sehr als entspannte und nette Party in schöner Atmosphäre. Und würde auch dieses Mal gerne hin - leider fehlt mir für den Abend die Begleitung und da wage ich mal wieder ein Blind Date und suche eine dominante Dame, die ich an dem Abend begleiten darf *g*

Was kann ich bieten?
Ich kann mich normal und in vollständigen Sätzen unterhalten, bin natürlich witzig, kreativ, intelligent und unterhaltsam, kann zuhören und ich halte mich für eine durchaus angenehme Abendbegleitung.
Ich habe kein unrealistisches Kopfkino (tabulos bla bla), hab die Master & Mistress auch schon besucht.
Ich bin wenig masochistisch, eine reine Sadistin wird wenig Spaß mit mir haben. Aber eine Reaktionsfetischistin kriegt mit wenig Aufwand viel Ergebnis bei mir und für Bondage und Fixierungen bin ich dankbares Opfer.

Was suche ich?
Eine Dame, der gefällt was ich hier so schreibe, die sich angesprochen fühlt. Wenn das bei Dir der Fall ist - schreib mir, sag was Dir wichtig ist für so einen Abend und wir schauen dann mal ob es passt. Und falls wir uns nicht sowieso schon kennen, dann gerne vorher Treffen für ein Kennenlernen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Das ging unerwartet schnell - ich schreibe gerade sehr nette Mails mit einer sehr netten Dame und das hat sich erledigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.