Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ewig leidige Thema der devot suchenden Männer.

Das ewig leidige Thema der devot suchenden Männer.
Bitte um Verschiebung falls ich falsch gelandet sein sollte ♥️


Angeregt durch eine kürzliche Unterhaltung mit einem devoten Neuling auf diesem Gebiet, möchte ich euch meine Gedanken dazu schreiben und freue mich sehr darüber , was die dominanten Damen sowie devoten Männer darüber denken und es handhaben ☺️

Es geht darum, daß man immer wieder liest, wie erfolglos Männer im www sind.
Da fängt das schon mit an, wenn ich mir die Profile dieser ansehe.
Da sehe ich dann unter anderem "Poser-Fotos", meist von jüngeren Männern oder die stark verbreiteten "Schwanz-Fotos"!
Ich persönlich verlange keine Fotos die ihn in extrem devoter Haltung zeigen. Ein hübsches sympathisches Bild, gern auch verpixelt, bei Männern die unerkannt bleiben möchten! Dann verlange ich aber ohne Aufforderung ein gut erkennbares Foto als Anhang in der ersten Clubmail!
Zu den Schwanzbildern äußere ich mich jetzt nicht mehr, weil dieses Thema, soweit ich mich recht errinere, hier schon aufgegriffen wurde!
Dann lese ich das Profil und da scheitert es dann auch! Liest man als erstes zu genüge, DAS DER MANN SEINE DEVOTE NEIGUNG AUSLEBEN WILL!
Meiner Ansicht nach geht es doch nur darum, daß der Mann die Frau glücklich machen sollte! Seine devote Neigung hilft ihm dabei besonders! Ein geben und nehmen, sollte im Laufe der "Beziehung" dabei stattfinden und sich so entwickeln, daß beide glücklich sind! Den Mann sollte es antreiben, seine Herrin /Miss glücklich zu machen und ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen! Ihr zu dienen, aus seiner Neigung heraus um sie zufrieden zu stellen! Sich an ihrer Zufriedenheit ergötzen! Macht er sie glücklich, macht sie ihn auch glücklich! Werden dann aber auf Dauer, seine Wünsche und Neigungen nicht berücksichtigt ( wenn es Frau natürlich nicht abturnt und es ihr möglich ist) ist dann ergo - kein Geben und Nehmen mehr. Wenn man dann aber als erstes liest, was der Mann alles ausprobiert haben will, worauf Er besonders steht, daß er deswegen eine dominante Frau sucht um diese Wünsche erfüllt zu haben, rate ich dringend, ein Studio aufzusuchen wo ihr all das bekommt ohne großartige Anforderungen erfüllen zu müssen! Ja, kostet Geld, bedarf aber keiner grossen Anstrengung von euch.
Dann habe ich unter Neigung schon stehen sehen "weder noch" oder sogar eher oder im schlimmsten Fall sogar "dominant"! Da sagte mir doch einst ein Mann der mich kennenlernen wollte, auf meine Frage hin warum bei ihm dann bitte "dominant" steht folgendes : ich habe einige Leute in meiner Freundesliste, die mich nicht mehr für voll nehmen würden wenn plötzlich devot da steht! Da sage ich dir eins mein lieber! Ich soll dich aber für voll nehmen?! Also bitte! Entweder ihr steht dazu oder ihr lasst es bleiben! Auch gab es schon Aussagen wie "ich bin aber im Alltag dominant und will nicht den ganzen Tag wie ein Köter behandelt werden! Selbstbewusst klingt in diesem Fall wesentlich hübscher und netter, liebe Männer 😉 natürlich gibt es da auch verschiedene Arten von Beziehungen und Konstellationen. Aber das ist ein anderes Thema.

Dann liest man unter körperlichen Vorlieben oft zb "intimbehaarung" geht gar nicht! Tja auch hier mein liebster schreckt mich das ab, denn ICH trage Haar! Zwar nicht wie ein Bär, aber es ist welches da! Wenn man dann schon bei solchen körperlichen Dingen, so verbissen und vielleicht sogar intolerant ist, habe ich auch keine Lust darauf!
Zu guter letzt, etwas sich selbst erklärendes!
Wie oft bekomme ich Post in der ich wie von selbstverständlich geduzt werde!
Liebe Männer, es hat absolut nichts damit zu tun, daß ihr mir in den Arsch kriechen sollt, sondern es zeugt lediglich von Respekt die ihr meiner Person entgegen bringt!


Ich bin auf eure Erfahrungen und Gedanken dazu sehr gespannt 💋


Liebste Grüße, Femme 🖤
Hallo Femme,

Deine Zeilen sollte Mann lesen! Meist scheitert es halt beim Mann im entrückten Zustand beim Lesen. Ich hab mich auch schon selbst dabei erwischt. Joy hat schon einige visuelle Reize, die mal kurzzeitig nebeln können. Auch lesen und schreiben beim Mann immer zwei. Der Penis gewinnt halt manches Mal die Oberhand und diktiert. Wir sind da leider recht durch- und überschaubar...

Schwanzbilder von Männern wirds wahrscheinlich immer geben, solange die Frauen mit ihren weiblichen Reizen im Profil posieren. Das Geschlechtsteil ist halt der größte Stolz des Mannes. Ich würde es als Frau mehr ignorieren als mich darüber zu ärgern. Ich selbst habs jedoch mal soweit verstanden, dass Schwanzpics bei Frau nicht gefragt sind.

Mir hat bereits der erste FemDom-Stammtisch UND MITEINANDER REDEN UND AUSTAUSCHEN weitergeholfen, zu begreifen, dass es im Spiel darum geht, was die Frau will und ihr größtenteils bedingungslos (ausser natürlich formulierte Tabus) das zu geben, was eben sie wünscht und nicht er gerne hätte. Denn das kommt ja in der Regel dann vielleicht auch noch. Erst geben, dann nehmen. In unserem Spiel halt ein wenig ausgeprägter.

Ich hoffe jetzt, es war in Ordnung, dass ich meine Antwort hier in du-Form formuliert habe. Aber auch ich würde hier im Joy jede Frau in der Du-form anschreiben. Ausser sie erbittet es ausdrücklich in ihrem profil, per Sie angeschrieben zu werden.

Viele Grüße!
Ich betrachte mich als Sklave-ok,natürlich nicht ganz uneigennützig,aber,meine höchste Erfüllung wäre doch,einer Herrin zu Füssen liegen zu dürfen und ihre Wünsche zu erfüllen,auch wenn sie vieleicht nicht mit meinen so ganz übereinstimmen.Herrin befiehlt,Sklave tut.Basta.
Naxos69
Ich ärgere mich nicht über fsk18 Bildchen. Ich finde es lediglich unvorteilhaft! Wie ein Mann mich lediglich begeistern kann, ist mit Charme, Witz, Hingabe, Gehorsam und das streben danach, mich glücklich zu machen! Ein hübscher schwanz ist da nur ein leckeres Sahnehäubchen für mich, was aber definitiv nicht an erster Stelle bei mir steht! Natürlich ist der Mann stolz! Ich finde meine Muschi auch entzückend aber deshalb präsentiere ich sie nicht öffentlich 😉 Weil das Augenmerk sollte auf mich, als ganzes liegen! Auf meiner Dominanz, meinem Sadismus, meiner Neigungen, wie ich bin und was ich tue!
Ich habe tatsächlich sehr wenige Profile von dominanten Damen gesehen, wo sie ihre Scham öffentlich bloß stellen! Das würde ich persönlich auch als äußerst fragwürdig und suspekt empfinden!
Das der Mann primitiv ist, ergo - weiblichen Reizen hilflos ausgeliefert ist, ist mir durchaus bewusst! Aber noch lang kein Grund seinen "Big dick" oder "Luststab" so offensichtlich zur Schau zu stellen. Zumindest nicht wenn es um dieses besagte Thema hier geht ☺️

Nein, es macht mir natürlich nichts aus das du mich duzt! Du verfasst ja auch gerade keine "Bewerbung" für mich 😉😘


@*********ubsi

Natürlich machst du es nicht uneigennützig! Aber als erstes steht im Vordergrund, die Frau glücklich zu machen! Alles weitere erledigt sich dann von selbst! Wie schön gesagt ein Geben und Nehmen ♥️



Femme 🖤
*********klave Mann
68 Beiträge
My two cents
Hallo Femme,

So manches was in der Kontaktaufnahme zwischen devoten Männern und dominanten Frauen falsch läuft, ist sicher dem Medium geschuldet in dem die Kontaktaufnahme stattfindet. Hier im Forum besteht natürlich eine Annonymität die dies begünstigt. Ich habe mich entschlossen, klar zu sagen, was ich will und was nicht. Das klingt dann sicher an der einen oder anderen Stelle zu selbstbewusst, aber es weiß doch jede(r) woran er ist.

Man soll nicht glauben, dass schlechtes Benehmen bei der Kontaktaufnahme reine Männersache ist. Erst neulich hat mich wieder eine Dame aufgefordert ihr erst mal einen Amazon-Gutschein zukommen zu lassen, natürlich ohne mich jemals gesehen zu haben. Da ist dann meine Antwort, dass ich devot aber nicht bescheuert bin (Schließlich steht im Profil bei mir, wozu ich nicht bereit bin). Da kommen Damen nicht zur Verabredung, oder erklären, dass sie gerade auf was anderes Lust haben, nachdem ich durch halb Berlin gefahren bin.

Meine Vorgehensweise ist die, wer gegen meine Nogo's, die in meinem Profil stehen, verstößt, der hat für immer ausgespielt bei mir (z.b. falsche Angaben im Profil, Geldforderungen bei erster Konbtaktaufnahme, Kennenlerngespräche in 90 € teuren Clubs, Nichterscheinen bei Verabredungen, ohne sehr guten Grund, usw.).

Meine Grundüberlegung ist die, jede Kontaktaufnahme hier im Forum findet zwischen Menschen mit gleichen Rechten und Pflichten statt. Bis ich mich schenke treffe ich meine eigenen Entscheidungen. Ein weibliches Gegenüber ist immer, wie jeder andere Mensch auch, mit Respekt zu behandeln.

Ich finde gerade in der Situation devoter Männer (schlechte "Marktsituation") macht es schon Sinn, sich solche Grundsätze zu geben.

Zu den Angaben im Profil die von Femme angesprochen wurden:
Manches ist in Profilen ja durchaus auslegungsbedürftig, wenn z.B jemand sich FLR interessiert, dann muß das ja nicht bedeuten, dass das die einzige Form ist, die er sich vorstellen kann. So mancher mag evtl auch noch gar nicht so genau wissen, was er will und was nicht. In der Regel finde ich klare Vorstellungen, die im Profil stehen eher hilfreich. Da ist dann oft schon nach erster Lektüre klar, dass es mit dieser Person nichts wird. Wer beispielsweise keine Intimbehaarung mag, der schreibt das doch sinnvollerweise ins Profil, dann kommen auch keine Enttäuschungen und Mißverständnisse auf.

Der Begriff "dominant" beispielsweise bei Frauen, bedeutet oft überhaupt nicht, dass die Profilbesitzerin auf SM steht, sondern dass Sie eine Alltagsdominanz hat. Wohingegen "devot" bei Frauen sich oft nur auf den Sex bezieht und nicht auf den Alltag. Da hilft eigentlich nur reden. Wenn ich aber als Mann eine dominante Frau anschreibe, die auch noch FLR im Profil stehen hat, dann sollte bei mir nicht dominant stehen. Mit denken wär das nicht passiert...

lg dns
*****res Frau
827 Beiträge
Erfüllungsgehilfin?
hallo zusammen.
ein sehr leidliches thema.
meine erfahrungen sind :
entweder ( wie hier schon festgestellt) geht es um sexuelle phantasien, die eine sog. "erfüllungsgehilfin" mit namen domina befriedigen soll. dies hat wenig bis fast gar nicht mit d/s zu tun.
oder der mann will sich lt. seines profils o./u. aussagen so verbiegen, das keine eigene persönlichkeit mehr zu erkennen ist.

beides sind wenig anreize für dominante frau.

wo bleibt die qualität eines mannes???

ani
*********rsche Paar
379 Beiträge
so manch ein Kerl sollte sich eine Domina suchen
Wir suchen ja immer wieder Spielpartner. Was uns ärgert, sind die oft dargestellten Vorstellungen der Herren. Da wollen Sie devot sein aber gleichzeitig gefesselt, geschlagen, abgemolken und anal stimuliert werden und natürlich wollen sie auch abspritzen wie ein Kerl...... ist das alles was devoten Männern einfällt?
Solche Männer sollten sich lieber eine Domina suchen, wie Femme oben schon geschrieben hat, es kostet was aber „Mann" bekommt was er will.
Femdoms sind nun mal keine Wunscherfüller!
Dernettesklave
Was du da beschreibst in Bezug auf schlechtes Benehmen der Damen kann sogar ich oft bestätigen! Ich bin auch auf der Suche nach einer Frau, die gemeinsam mit mir an meiner Seite spielen möchte! Die Dinge die du diesbezüglich aufgelistet hast, sind also nicht von weit her geholt! Auch eine dominante Frau sollte meiner Meinung nach dem Mann mit Respekt begegnen! Das handhaben auch nicht alle so. Es sei denn, der Mann wünscht es nicht anders!
Und natürlich soll der Mann auch seine tabus und nogos benennen! Wovon ich spreche ist, nicht mit einem Wunschzettel in der ersten Tür ins Haus fallen! Da gibt es oft die einfache Möglichkeit, die Interessen, Vorlieben und tabus der beider Profile zu vergleichen und dann erst zu schreiben! Betriftt auch das Thema der genannten Vorlieben! Bei ihm steht intimbehaarung unter "geht gar nicht", bei mir "mag ich"!
Und wenn ich in mein Profil schreibe das ich dominant bin, dann nicht weil ich es im Alltag bin, sondern im Bett! Das Frauen sowie Männer das öfter so handhaben, ist mir persönlich ein Rätsel. Schließlich suche ich hier niemanden mit dem ich am Alltag die einkaufsliste durchgehen will, sondern jemanden dem ich auf sexueller Ebene begegnen möchte 😊

@ Feistress

Natürlich soll sich niemand so verbiegen sodas keinerlei echte Charaktereigenschaften mehr zu erkennen sind 😊 früher oder später, zeigt man sich sowieso, wie und wer man tatsächlich ist 😊
Genauso ist es mit der "Qualität"!,


Femme 🖤
Noch erwähnenswert währe...
Zu sagen das das rein meine Empfindungen sind die ich hier beschrieben habe! Das soll kein Maßstab für Männer sein weder ein online Workshop 😉
Jeder Frau die sucht, handhabt das individuell anders für sich und erhofft sich speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, andere Verhaltensformen vom Mann!
An der positiven Resonanz die mich persönlich gerade von vielen Frauen hier erreicht, denke ich aber das ich den nerv vieler hier ganz gut getroffen habe 😊
"Er" schreibt...
Als devoter Mann möchte ich dazu auch etwas schreiben, auch wenn ich selber nie auf der "Suche" war. Ich hatte halt das Glück mit "meiner" Frau viele tolle Erfahrungen zu sammeln und mit ihr eine lange und weiter andauernde Entwicklung zu durchleben.
Jedoch werden wir des Öfteren von devoten Männern angeschrieben, was mir vielleicht sogar ein wenig dabei hilft beide Seiten zu betrachten. Einmal die Seite des devoten Mannes, aber auch die der dominanten Frau, denn ich sehe und erlebe diese Seite ja auch.

Auf vieles von dir angeschnittene achten wir nur sehr bedingt. Im Internet, auf einer so "losen" Plattform, stören wir uns sicherlich nicht am "Du" zB.. Es ist für uns eine gängige Anrede und hätte erst eine Relevanz, wenn man sich den wirklich auf einen näheren Kontakt einlassen möchte. Sprich wenn man sich in den Entsprechenden Positionen befindet. Ebenso sehen wir es bei den Angaben unter den Vorlieben. Es sind eben Vorlieben und persönliche Vorstellungen. Das einzige was uns in diesem Zusammenhang "stört" ist, dass man häufig mit einem kleinen Abgleich der eigenen Vorlieben und der des Profils welches man anschreibt innerhalb kürzester Zeit sehen könnte ob es diesbezüglich annähernd zusammenpassen könnte.
Ist da das ein oder andere nicht exakt passend spricht man es in einer Mail an und klärt es ab. Dann passt es oder eben nicht.

Auch, dass der Mann im Profil angegeben hat, dass er seine devote Neigung ausleben will würde uns nicht stören. Wir werten sowas eher als klare Äußerung dessen was man zu erwarten hat. An diesem Punkt fängt es dann aber an. Den bis hierher waren und sind es eher Kleinigkeiten die einem ggf. unangenehm aufstoßen. Geht es aber um die Definition dessen wie man(n) sich das Ausleben seiner devoten Neigung vorstellt, tun sich Welten auf.

Die tollen Auflistungen dessen, was der Mann schon alles ausprobiert hat und was er doch noch alles ausprobieren will lösen immer ein "Alarmsignal" aus. Nur, weil in unserem Profil Bilder zu sehen sind, wo sie mich beispielsweise mit einem Strapon nimmt oder mit NS verabreicht, wird davon ausgegangen, dass sie in ihr die Perfekte Erfüllungsgehilfin gefunden haben. Das mehr dazu gehört als sich so ein Ding umzuschnallen und drauf los zu rammeln stößt bis auf wenige Ausnahmen auf restloses Unverständnis.

"Sie hat es doch schon gemacht, da kann es doch nicht so ein Problem sein..." usw. etc.

Nein, es wäre kein Problem, wenn man den die Lust dazu hätte es mit diesem Mann zu machen.

**********atale:
Ein geben und nehmen, sollte im Laufe der "Beziehung" dabei stattfinden und sich so entwickeln, daß beide glücklich sind!

Genau dies setzt da nämlich ein. Ob nun aus einer Partnerschaft heraus oder in einer "Beziehung", die rein darauf beruht.... Es ist ein fortwährendes Geben und Nehmen, welches sich immer weiter entwickelt und im Fluss ist. Während dieser Entwicklung werden Fantasien und Ideen sicherlich von beiden Seiten angebracht, aber wann und ob etwas umgesetzt wird, liegt doch im Entscheidungsspielraum der Dame.

Hier liegt für mich der Hund begraben, weshalb sich so viele Männer extrem schwer damit tun eine dominante Frau "von sich zu überzeugen". Sie gehen mit vielen konkreten Vorstellungen in einen solchen Kontakt. Oft von der ersten Mail an und wundern sich dann über die ablehnenden Reaktionen. Das ist das was uns persönlich an solchen Mails wirklich stört. Die Erwartungshaltung.... Ein Grund weshalb wir schon lange aufgehört haben uns damit zu beschäftigen, dass sie an dem ein oder anderen Abend vielleicht einen weiteren devoten Mann neben mir vor sich und zur Verfügung hat.

Die Punkte in denen ich/wir dir "widersprochen" haben sind immer eine Form der persönlichen Einstellung und Ansicht. Einer legt darauf Wert und achtet darauf, der nächste achtet auf andere Dinge. Gut, dass nicht jeder die Gleichen "Richtlinien" setzt.
Im wirklichen Kernpunkt stimme ich deinen Ausführungen aber voll und ganz zu. Die wenigsten wollen wirklich dienen und aus der glücklichen und zufriedenen Frau ihren Lust- und Zugewinn ziehen. Häufig wird einfach nur versucht eine Erfüllungsgehilfin zu finden.

Wie sieht es bei uns aus?

Sie möchte keinen permanent kriechenden Mann an ihrer Seite, sondern einen starken Partner und Vater für die Kinder, der in den richtigen Situationen und Momenten so zu dirigieren ist wie sie es möchte und braucht. Kein kopflosen Ja-sager, sondern einen folgsamen Mann, der für sie das beste will und entsprechend handelt. Dies beinhaltet Verantwortungsbewusstsein im Alltag, selbstständiges Handeln und wenn sie es einfordert demütiges Dienen und zuarbeiten.

Wir persönlich fahren damit bisher sehr gut, auch wenn es sicher nicht die Vorstellung einiger Leute ist. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
NeueReize
Danke für deine wundervoll ausführliche Ansicht dazu! 😊
Wie du schon sagst, jeder erwartet etwas anderes und für jedermann sind andere Dinge wichtiger 😊 wie ich weiter oben schon schrieb, ist das auch lediglich meine Empfindung zu diesem Thema!
Was mich halt am allermeisten stört, so wie euch auch, ist die Suche und Erwartung an einer Wunscherfüllerin 👌

Und den letzten Abschnitt den du so schön beschrieben hast, empfinde ich für mich persönlich genauso! Ich möchte einen Mann im Alltag auf Augenhöhe, an dem ich mich anlehnen kann, der gut für unser Kind sorgt und bei Bedarf auch mal auf den Tisch haut 😉😁 so sieht es nämlich bei uns genauso aus! Wenn ich dann aber spielen will, soll es ihn lediglich deshalb antreiben, mich glücklich zu machen und nach meinem Belieben zu befriedigen 😁
**********atale:
Naxos69
Ich ärgere mich nicht über fsk18 Bildchen. Ich finde es lediglich unvorteilhaft! Wie ein Mann mich lediglich begeistern kann, ist mit Charme, Witz, Hingabe, Gehorsam und das streben danach, mich glücklich zu machen!

Vielleicht liegt es auch daran, dass vielen Männern einfach Charme, Witz und Hingabe fehlen und sie sich selbst ja auf ihren Schwanz als einziges Verkaufsargument reduzieren? Oder das Unverständnis des Mannes gegenüber der Frau wie in so vielen Dingen. Oder ganz banal: Unsicherheit!

Klar wärs natürlich auch mal interessant, wie ein Schwanzpicmailer reagierte, würde eine Frau eine Makroaufnahme ihrer Scham mit "schau, das ist meine" mailen. Ich denke schon viele Männer würden da dann ablehnend reagieren.

Wahrscheinlich neverending story...

Ich war vor meinem Debut auch ein wenig ratlos, was und wie ich es tun sollte. Sollte ich die hand- und Fussfesseln bereits selbständig anlegen (nein, vielleicht möchte sie ganz was anderes!)? Sollte ich abwarten, bis und was Frau ansagt? "Von den Lippen ablesen" schreibt sich schon sehr einfach...

Ich habe zum Beispiel die Anregung bekommen, die Frau zu fragen, ob ich ihr etwas Gutes tun kann, z.B. mit einer Handmassage. Das geht ja schön bei einer Playparty an der Bar. oder die Füsse auf den Schoss am Tisch. oder ihr das Getränk halten und reichen dürfen..

Was wünschen sich denn Frauen sonst noch so, was Mann ihnen von den Lippen ablesen soll? immer sehr dankbar für Anregungen...! *g*
Naxos
Klar wärs natürlich auch mal interessant, wie ein Schwanzpicmailer reagierte, würde eine Frau eine Makroaufnahme ihrer Scham mit "schau, das ist meine" mailen. Ich denke schon viele Männer würden da dann ablehnend reagieren.
Eine durchaus lustige Idee 😂👌


Was Frau sich wünscht ist auch hier wieder individuell. Entweder sie sagt ganz klar was sie möchte oder wie du es tust, Fragen!
Das mit dem "von den Lippen ablesen" funktioniert selbstverständlich erst dann, wenn man sich näher kennt 😊
"Er" schreibt...
****s69:
Vielleicht liegt es auch daran, dass vielen Männern einfach Charme, Witz und Hingabe fehlen und sie sich selbst ja auf ihren Schwanz als einziges Verkaufsargument reduzieren? Oder das Unverständnis des Mannes gegenüber der Frau wie in so vielen Dingen. Oder ganz banal: Unsicherheit!

Wir haben ja auch jede Menge eindeutige Bilder in unserem Profil... Schwanzbilder, Bilder von Dates usw. etc.
Diese aber nicht im Hauptalbum, wo sie schon bei der normalen Profilansicht etwas von angezeigt bekommt, sondern in extra Alben, die ein aktives Navigieren erfordern.

Mir persönlich würde nie einfallen in einer Mail ein Schwanzbild einzubeziehen. Ebenso frage ich im Chat nach ob ich ein Bild reinstellen darf, sofern es eine Beschreibung der Situation deutlich erleichtert.

Ich sehe die Gründe als viel banaler an. Sowohl in den Mails, als auch im Chat. Die Männer glauben oftmals ernsthaft, dass ihr Schwanz das ausschlaggebende Argument ist um sich weiter mit ihnen zu Unterhalten und ggf. näher in Kontakt zu treten. Dies sind zumindest unsere persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.

****s69:
Klar wärs natürlich auch mal interessant, wie ein Schwanzpicmailer reagierte, würde eine Frau eine Makroaufnahme ihrer Scham mit "schau, das ist meine" mailen. Ich denke schon viele Männer würden da dann ablehnend reagieren.

Da bin ich mir auch nicht so sicher. Hängt vielleicht vom Text ab der dabei steht. *g*

****s69:
Was wünschen sich denn Frauen sonst noch so, was Mann ihnen von den Lippen ablesen soll? immer sehr dankbar für Anregungen...! *g*

Da sage ich als Mann, dass die Gedanken dazu vermutlich so unterschiedlich sind wie jeder Mensch selber. Mit etwas Realismus ist auch jeder Frau klar, dass man sich für sowas wirklich gut kennen muss. Auf einer Party/Veranstaltung, wird kaum ein Mann in der Lage sein der Dame, die er gerade kennengelernt hat Wünsche von den Lippen ablesen zu können. *g*

LG "Er" von NeueReize
*********elia Frau
168 Beiträge
und täglich grüßt das...
.... nicht devote Männchen....

Ich möchte die Meinung über die Diskrepanz zwischen dominanter Frau und "devotem" Mann gar nicht nochmal ganz weit ausführen, weil ich meinen Vorrednerinnen in vielen Belangen einfach zustimmen kann.

Interessant für alle "Mitleser" ist an diesem Punkt aber ganz sicher nochmal die Definition von DEVOTION im BDSM-Kontext:

"Devotion bedeutet das zurückstellen der eigenen Bedürfnisse gegenüber den Bedürfnissen des dominanten Parts"

Das heißt ganz schlicht dass es kein Wunschkonzert gibt. Es geht um die Lust daran, jemanden glücklich zu machen und seine Wünsche zu erfüllen. Sicherlich ist es auch noch interessant in welchem Rahmen das geschieht ob nun für den Zeitraum einer Session oder im Rahmen einer FLR, aber der Grundsatz bleibt der gleiche.

Alle die darauf keine Lust haben und Ihre eigenen Wünsche in den Vordergrund drängen betreiben "Topping from the bottom" und suchen eine Wunscherfüllerin oder Erfüllungsgehilfin. So einfach ist das.
LadyTriskelia
Lieben Dank!

Du hast es perfekt formuliert! 👌

🖤
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Festellungen
Ich finde, dass vieles was hier am devoten Mann kritisiert wird, in anderer Form übertragbar auf devote Frauen in Joy ist, oftmals sogar in krasserer Form. Ich lese viele Profile, natürlich zu 90% die von Frauen, oftmals auch von devoten Frauen.

Was ich da teilweise lese, steht in nichts einem der kritisierten Wunschzettelsubs nach. Oftmal diktieren diese devoten Frauen noch sehr viel deutlicher was sie wollen in Ihrem Profil, als dies devote Männer tun. Nur ein paar Beispiele von Sätzen, die ich so immer wieder lese:

• Sorry, keine Möchtegern Doms, du solltest eine Naturdominanz ausstrahlen
• Sorry, aber bitte mich nicht schlagend dominieren, sondern, dass so subtil, dass ich freiwillig vor Dir auf die Knie gehe
• Sry Jungs, aber auch wenn ich devot bin hab ich Wünsche und stehe nicht auf Kleinigkeiten, ab 18cm aufwärts könnt Ihr mich gern anschreiben...
• Ihr MÜSST größer sein als ich, sonst klickts das nicht mit D/S bei mir
-Ich stehe auf muskulöse Körper, also bitte keine Teddybären.
• Bitte keine Intimbehaarung...

Das sind jetzt nur ein paar Beispiele und versteht mich nicht falsch, jedes dieser Beispiele ist aus meiner Sicht eine legitime Wunschvorstellung dieser devoten Frauen, warum auch nicht. Selbige werden aber dafür kaum kritisiert, jedenfalls nicht in dem Maße wie devote Männer für gleiche Profile oder Wünsche kritisiert werden.
Und auf diesen Profilen von dev-Frauen wird auch oftmals nicht im Ansatz klar, dass sie eigentlich zur Befriedigung der Wünsche Ihres dominanten Gegenpaars da sind und sich hinten anzustellen haben, wie es hier im Thread ja immer heißt was Männer tun sollen gegenüber Ihren Femdoms (was ja durchaus richtig ist).
Das angesprochene Penisbildchen in Postfächern, finde ich im übrigen auch total dämlich, außer die Frau wünscht es.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
So erfolglos
sind einige gar nicht. Ganz im Gegenteil, sie schaffen es gut und gerne Mehrfachkontakte zu halten und zu unterhalten. So dass sie sich zeitnah mit mehreren Damen treffen. Den Machosub gibt es durchaus.
Es gibt auch die, die gleich subtil gekonnt hinterher schieben, wenn Frau nicht interessiert ist, dass es sich bei ihr nur um ein Fake handeln könne.

Schwanzbilder von Männern wirds wahrscheinlich immer geben, solange die Frauen mit ihren weiblichen Reizen im Profil posieren. Das Geschlechtsteil ist halt der größte Stolz des Mannes.
Dann sollte er seinen Stolz mal nach weiter oben verlagern. Aber zu den Reizen der Damen, ja, da gebe ich dir recht, auch die sind mitunter sehr freizügig, darum sollten diese sich auch nicht wundern, wenn mann ihnen auch so begegnet.

@ Naxos: Klar wärs natürlich auch mal interessant, wie ein Schwanzpicmailer reagierte, würde eine Frau eine Makroaufnahme ihrer Scham mit "schau, das ist meine" mailen. Ich denke schon viele Männer würden da dann ablehnend reagieren.
Nur die, die auch in ihrem Profil auf Schwanzbilder verzichten, zudem sind viele Vaginageil und würden sich eher darüber freuen.

Sklave_Stubsi: Ich betrachte mich als Sklave-ok,natürlich nicht ganz uneigennützig,aber,meine höchste Erfüllung wäre doch,einer Herrin zu Füssen liegen zu dürfen und ihre Wünsche zu erfüllen,auch wenn sie vieleicht nicht mit meinen so ganz übereinstimmen.Herrin befiehlt,Sklave tut.Basta.
Und wer sagt, dass du zu Füßen liegen sollst?
...
Sorry, keine Möchtegern Doms, du solltest eine Naturdominanz ausstrahlen
• Sorry, aber bitte mich nicht schlagend dominieren, sondern, dass so subtil, dass ich freiwillig vor Dir auf die Knie gehe
• Sry Jungs, aber auch wenn ich devot bin hab ich Wünsche und stehe nicht auf Kleinigkeiten, ab 18cm aufwärts könnt Ihr mich gern anschreiben...
• Ihr MÜSST größer sein als ich, sonst klickts das nicht mit D/S bei mir
-Ich stehe auf muskulöse Körper, also bitte keine Teddybären.
• Bitte keine Intimbehaarung...

Sie werden nicht kritisiert, zumindest nicht hier, weil das hier dieser obigen Form in diesem forum nicht passt!
Wäre es aber passend zu dieser Gruppe und ich ein maledom wäre, würde ich es tatsächlich genauso kritisieren wie du es gerade machst! Ist jedenfalls was wahres dran!
"Er" schreibt...
**********atale:
Sie werden nicht kritisiert, zumindest nicht hier, weil das hier dieser obigen Form in diesem forum nicht passt!

Sie werden vermutlich generell deutlich weniger dafür kritisiert. Woran es liegt zeigt sich vermutlich am ehesten in der Resonanz auf ein eingestelltes Date.

Eine Frau wird sich entweder vor Anfragen kaum retten können oder zumindest genügend "Auswahl" haben. Ein Mann hingegen wird deutlich weniger Resonanz bekommen. Die Verhältnisse sind für einen solchen Vergleich zu sehr verschoben denke ich.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Dies mal völlig unabhängig davon auf welcher Seite nun wirklich dominante Personen in der Mehrzahl sind. *zwinker*
*********Black Frau
2.913 Beiträge
@ Neue Reize
Zu deinem letzten Absatz:
Eine Frau wird sich entweder vor Anfragen kaum retten können oder zumindest genügend "Auswahl" haben. Ein Mann hingegen wird deutlich weniger Resonanz bekommen. Die Verhältnisse sind für einen solchen Vergleich zu sehr verschoben denke ich.
Dann frage ich mich, warum es viele Single Damen gibt.
Viele Anschreiben bedeuten nicht, dass potenzielle subs darunter sind und sie auch dabei bleiben.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Dann frage ich mich, warum es viele Single Damen gibt

Weil ich zum einen vermute, dass die ANsprüche deutlich höher sind und zweitens, die Frau ja die Auswahl hat und sich gar nicht binden "muss" bei soviel Auswahl die im Postfach theoretisch schlange steht und wenn es nur 5% der Zuschriften sind, die tauglich sind, ist das um ein Vielfaches mehr, als die meisten Männer hier haben.
Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, nennt man das biologische Prinzip "female choice", kann man so bei den meisten Menschenaffen im Zoo auch beobachten. Ich schreibe darüber übrigens völlig wertfrei, nicht das mir jemand Jammern über die Situation auslegt oder so *zwinker*
"Er" schreibt...
*********Black:
Dann frage ich mich, warum es viele Single Damen gibt.

Für mich hat das nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun, denn man kann auch ohne eine Beziehung seine Vorlieben und Neigungen ausleben.

Das eine Frau in aller Regel auf einen Dateeintrag deutlich mehr Resonanz (Qualität derer mal außen vor gelassen) bekommt als ein Mann mit quasi identischem Eintrag (von mir aus auch Wort-gleichem Profil steht mutmaßlich außer Frage.

Heißt, dass eine Frau mehr Auswahl zur Verfügung hat (auch hier unabhängig von der Qualität) und augenscheinlich deutlich eher gewisse Vorstellungen umgesetzt bekommt als ein Mann diesbezüglich.

Es gibt deutlich weniger dominante Frauen an die sich ein devoter Mann wenden könnte als devote Frauen die sich an die Männerwelt hier im Joy wendet. Vielleicht ein rein subjektiver Eindruck... Denke aber, dass ich da so verkehrt nicht liege.

LG "Er" von NeueReize
*******eps Frau
406 Beiträge
@Victoria_Black
genau, weil Quantität eben nicht Qualität ist - und wir uns für die Rolle als "Wunschererfüllerin" zu schade sind, wenn wir anderes suchen *zwinker*
"Er" schreibt...
*******eps:
@**********lackgenau, weil Quantität eben nicht Qualität ist - und wir uns für die Rolle als "Wunschererfüllerin" zu schade sind, wenn wir anderes suchen *zwinker*

Da liegt der Unterschied...

Ich habe ja nicht gesagt, dass eine Frau aufgrund der Masse einfacher und schneller an einen passenden Mann kommt um die dominante ausleben zu können. Ich sage lediglich, dass sie mehr Ansprüche stellen kann und dennoch gute Chancen hat.

Ebenso eine devote Frau. Sie kann in der Regel auch deutlich mehr filtern und entsprechende Ansprüche stellen. Die Chance, dass der ein oder andere übrig bleibt um sich mit ihm ausleben zu können sind größer hier im Joy.

Aus diesem Grund wird mutmaßlich generell weniger an Frauen mit entsprechenden Einträgen im Profil kritisiert.

Sowohl beim devoten, wie auch beim dominanten Mann, dreht sich das ganze aber. Sind die Ansprüche und Voraussetzungen zu hoch gesteckt, fallen beide recht schnell durch das Raster wenn es um die Suche geht.

Das ist zumindest mein Eindruck hier. Ich persönlich kann sehr gut damit leben und suche selber nicht, weshalb ich mich auch noch nie weiter damit beschäftigt habe. Wenn ich suche, dann passende Männer für "meine" Frau und da gestaltet es sich wieder anders...

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.