Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
zum Thema
Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?324
Spoiler... ich kenne die Antwort vielleicht... Trotzdem geistert…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung ohne Schmerzen

*********ybaer Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung ohne Schmerzen
Hey ihr lieben.
Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf antworten.
Wie bestraft ihr euren Partner der auf Schmerzen steht?
Eine Bestrafung sollte ja nun nicht zur erregend und schon gar nicht zum ruinierten orgasmus führen.
Wäre echt dankbar über ein paar Ideen von euch.
LG Lady
Verzicht
Bei mir persönlich hat es immer mit der Kommunikation funktioniert. Wenn es klar als Strafe angekündigt ist, wird es auch so empfunden. Allerdings hatte ich noch keinen vollblütigen Masochisten.
Vielleicht funktioniert Entsagung und das gewisse "kitzeln", besonders auf sexueller Ebene.

Liebe Grüße
******san Frau
1.453 Beiträge
Ignorieren... das ist die beste Strafe.....
Ungefragt antworten
...ist zwar strafbar... *mrgreen*

@**dy Asan: Nichtbeachtung kann mehr schmerzen als z.B. 20 Hiebe mit dem Rohrstock.
*********le85 Frau
182 Beiträge
Masochisten lieben Schmerz - Bestrafung durch schläge funktioniert also nicht...

Es gibt aber auch andere Arten von Schmerz, wie zb in den Oberarme oder Oberschenkel 😉
Lass ihn durchgängig erstarren, etwas hochheben... (Hände ausstrecken)
• hat bisher gut geklappt bei meinen maso Jungs, des das sind keine schöne auas... Vorallem gibt es hier keine Andenken die sie stolz tragen können -

Oder versuche raus zufinden was mann nicht mag / in Verlegenheit bringt...
Sich nackt irgendwo präsentieren
Vom Boden essen und/oderd trinken in der "Öffentlichkeit"

Daran hat Frau such Spaß und kann der Züchtung dienen 😉
******ose Frau
4.599 Beiträge
Auch Schmerz kann für einen Masochisten Strafe sein - so sec ohne jedes Vorwärmen, ohne Vorbereitung in Bezug auf Umgebung, Kleidung oder was auch immer, kann auf eine Weise schmerzen, dass da nix ist, von wegen Lust am Schmerz. Also bei mir funktioniert es auch mit zB Rohrstock oder Peitsche. Kadenz, Stärke, Art und Weise - passt.

Aber natürlich gibt es auch anderes:
Bestimmte Haltung einnehmen, über längere Zeit.
Strafsitzen auf Kronkorken,
Sprechverbot,
Aufsatz, Brief oder was auch immer zum Thema der Verfehlung schreiben
Etwas auslassen, verbieten, was Sub lieb ist
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Gerade eine aktuelle Strafe:

Für mehrere Tage ist nur Wasser als Getränk erlaubt, außer 300 ml Kaffee am Morgen.
Ziemlich böse, wenn der Gestrafte auf Kaffee, Cola und Co steht und Wasser so gar nicht seins ist.
*********Black Frau
2.912 Beiträge
Emotionen
Auch ein Maso ist verletzbar, wenn er durch Schmerz bestraft wird.
Wenn ihm während der Sanktion übermittelt wird, die Dame des Herzens verärgert zu haben, dürfte er daraus keine Lust ziehen.
Kontext entscheidet immer
Bei masochistischen Menschen ist der Kontext genauso entscheidend.

Ich rechne morgen mit einer Strafe meiner Herrin, weil ich heute wirklich was dämliches - Eigenleben gefährdendes - gemacht habe. Und wenn es einfach nur Ohrfeigen sind werde ich die sicher nicht geniessen können. Ich fühle mich jetzt schon reumütig und irgendwie schlecht weil sie ein wenig böse auf mich ist und sich Sorgen gemacht hatte.
******r50 Paar
102 Beiträge
Schmerz ja - Lust nein
Auch für einen maso kann eine Körperstrafe nur Schmerz und keine Lust bedeuten. In Abhängigkeit vom Empfinden des jeweiligen Sub die "ungeliebteste" Körperstelle aussuchen; zB. Vorderseite der Oberschenkel, Arme, Fusssohlen oder genau zwischen die Pobacken. Kein anwärmen, keine spezielle Stimmung - ihn einfach nur bestrafen, hart und konsequent.

Vorbereitung auf und Strafverschärfung: er muss sich unter Aufsicht ein oder zweimal selbst befriedigen, bevor die Bestrafung beginnt. Die Wirkung ist überzeugend.

Gruss Tina
Den wunden Punk finden!
Ich finde ja Strafe muss immer individuell sein.
Deswegen ist es immer wichtig den wunden Punkt zu finden.
Ist er etwas feist?
Diät und/oder Sport!
Ist er Raucher?
Rauchverbot!
Das mit dem Wasser fand ich auch eine sehr gute Idee.
Ich finde es zB immer recht schön, eine Strafe mit etwas nützlichem zu verbinden.
Abgesehen davon sollte der dominante Teil immer auf die Gesundheit des devoten Teil achten.

Grüße Nyx
********lena Frau
77 Beiträge
Böse böse
Nimm dir einen sub deinen sub setze in die Ecke binde ihn an und lass ihn zu schauen wie du mit Lust einen anderen schlägst das ist sehr böse für jemand der draufsteht zugucken muss und es nicht bekommt was sein Herz begehrt. Besonders wenn er die Lust der Herrin sieht.
Oder lasset ihn einfach Texte ohne Punkt und Komma und ohne jeglichen Sinn für Rechtschreibung oder Satzbau lesen.
Insbesondere für Deutschlehrer müsste das der reinste Höllenritt sein.
Unsinnige Arbeit.
Zum Beispiel Staubsaugen in der Wüste. *zwinker*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ignorieren hat etwas von Liebesentzug und kann verheerende Folgen haben und birgt die Gefahr von Rissen in dem Miteinander, die nicht mehr zu kitten sind...
nicht meins.

Bestrafen tue ich höchst ungern, weil mir Schmerz zubereiten zu viel Spaß macht und ich auch keine Strafen abarbeiten will...
je nach Situation reicht ein festes kneifen an der Innenseite der Schenkel,... ein Blick reicht auch oft und vor allem das Reden miteinander,... Ich erkläre oft, warum mich ein bestimmtes verhalten erfreut und ein anderes Verhalten unerwünscht ist... Was für mich an der Handlung meines Gegenübers wichtig oder ärgerlich ist.... Damit fahre ich in aller Regel echt gut,...

Und sollte es doch eine Strafe sein:
Schmerz geht auch so, dass es sich wie Strafe anfühlt...
Ohne vorwärmen und einfach durch weniger positive Zuwendung, wie zwischendurch streicheln... für mich würde aber auch dazu ein Gespräch gehören, dass ich nochmals das Fehlverhalten benenne und die zu wünschende Änderung ebenfalls klar benannt wird. Und letztendlich auch ein Akt der Vergebung,... streicheln und in den Arm nehmen,... denn nach solchen Situationen gehört ein Ende dazu... Also die Vergebung und vielleicht auch das Heulen zu meinen Füßen etc. Wichtig: mit der Strafe wurde die Vergebung des Verhaltens "ausgelöscht" ... denn sonst steht es immer wieder im Raum.

Ansonsten gibt e immer "wunde" Punkte, mit denen man bestrafen kann,... Entzug von Zigaretten, Kaffee, etc.... aber ich mag eigentlich direkt und kurz am liebsten... Die Dinge eben sofort aus der Welt schaffen.
Oh ja... Liebesentzug geht gar nicht. Das macht auch oder gerade normale Beziehungen regelmäßig kaputt. Ignorieren halte ich auch für gefährlich - kommt halt drauf an wie und auf die Beziehung an sich. In einer echten Partnerschaft mit tiefer emotionaler Bindung hat sowas meiner Meinung nach nichts verloren. Es zeugt nicht von Respekt und Wohlwollen.

Ich habe meine erste richtige Strafe erhalten und es waren vier Hiebe mit einem in Wasser eingeweichten Rohrstock. Ich kann eines versichern, die Hiebe habe ich definitiv nicht genossen und wenn das mal mehr werden sollte wird das auch eine richtig böse Strafe für mich sein.

Aber es ist wie Lady_of_Vampyr beschrieben hat. Die Sache ist damit gebüßt und aus der Welt und vergeben. Das ist ein entscheidender Faktor. Meine Herrin hat tatsächlich auch Spaß dabei. Sie lässt es mich halt spüren wie sie sich fühlt ohne unkontrolliert auf mich einzuprügeln. Es ist alles wohl durchdacht und kontrolliert und nimmt so auf wunderbare Weise die Spannung und Missmut aus der jeweiligen Situation.
*******lut Mann
315 Beiträge
ohne Schmerzen ...
... *hm* schade, denn mir wäre ad hoc Enthaaren mittels Kaltwachsstreifen eingefallen *lol*

das macht keinen Spaß und schmerzt höllisch ...
Ich finde ja diesen Halsreifen sehr ästhetisch und zugleich eine gute Art der Bestrafung:

http://www.intimschlosser.de/Halsreife.htm

Das Spannende daran finde ich das integrierte Schnappsschloss. Der Sub kann sich durch das Schnappschloss den Ring selbst anlegen, aber nur die Herrin hat die Möglichkeit den Verschluss wieder zu öffnen. So kann die Herrin Ihren Sub bestrafen - auch wenn Sie selbst nicht da ist.
***i8 Frau
2.496 Beiträge
@****gst

Die Halsreifen auf der verlinkten Seite sehen sehr schön aus.

Allerdings würde weder ich noch mein Sklavenpack das Tragen eines - noch dazu so schönen Halsreifs - als Strafe ansehen.

Die Sklaven die ich kenne, haben es bisher alle als Ehre empfunden, ein Halsband der Angebetenen tragen zu dürfen.
@***i8 Da haben Sie absolut Recht! Was für den Einen eine Strafe ist, mag für einen Anderen eine Belohnung sein.

Wenn man gerade in der Öffentlichkeit nicht gewohnt ist einen Halsring zu tragen, ist das sicher eine Strafe. Beispielsweise in einem Szenario, in dem Man(n) den Ring Freitag nach der Arbeit anlegen muss und er weiß, dass er seine Partnerin frühestens Sonntag Abend wieder sieht ... und er bis dahin das Haus z.B. für Besorgungen verlassen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.