Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Strapon
Ein besondres Machtspiel wenn Sie den Sub nimmt.
Wie geht ihr vor wir er vorher geweitet?
Welche grösse bevorzug Ihr?
Welche Stellung ist für euch die angenehmste?
Darf er dabei Hand anlegen und kommen?
Welchen Strapon nehmt ihr?
Auch Bilder dazu währen schön.
Bild ist FSK18
Sehr
Unterschiedlich, je nachdem wonach mir ist.

Allerdings hätte ich da noch ein Exemplar 30×7, wo definitiv vorher geweitet werden muss. Aber dies kann man ja Tage vorher schon einbauen *g*

Auch ein schönes Spiel ist es, ihm den Strapon umzubinden ....

Insgesamt habe ich unterschiedliche Strapons im Einsatz *zwinker*
********ker1 Mann
3.576 Beiträge
Nur um es nicht bei einzigen Möglichkeit für den Strapon zu belassen, noch eine weitere Anwendungsmöglichkeit siehe Bild.

Wobei sich die Frage nach Hand anlegen und kommen für den sub wohl erübrigt haben dürfte... *engel*
Bild ist FSK18
Genau
So hatte ich es gemeint *g*

"Auch ein schönes Spiel ist es, ihm den Strapon umzubinden ...."
*********ccubi Frau
508 Beiträge
*smile*
*****oni Paar
62 Beiträge
*top2* sowieso!
"Er" schreibt...
Wir binden es gerne hin und wieder mit ein, wobei dies nicht immer als "Demütigung" oder zur "Abwertung gedacht ist.

Hier https://www.joyclub.de/my/video/3434224-93671.fuettern_und_belohnen.html (ab min 1:05) ist es ohne Frage als Herabsetzung gemeint. Die Nacht vorher hat sie bei einem ihrer Lover verbracht und die Kondome später verfüttert (was vorher zu sehen ist) um mich anschließend verschlossen und vor sich kniend zu nehmen. Geweitet wurde da nicht vorher, da den normalen/kleinen ohne Vorbereitung aufnehmen kann.

Bei größeren steigern wir uns von kleiner nach größer.

Andere Beispiele sind auf den Fotos zu sehen, die aber auch schon an anderen Stellen im Joy zu sehen sind wenn ich mich richtig erinnere...

LG "Er" von NeueReize
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Strapon
könnt ihr empfehlen wo Frau die Dildos austauschen kann also grössere.

Wichtig ist uns das das ganze auch noch halt hat und feste sitzt.
*****ido Frau
167 Beiträge
Ich empfehle die doc johnson vac-u-loc Systeme. Ich habe den mit breitem Hüftgürtel. Der hält bombenfest *ggg*

Es gibt Aufsätze bis zu 10cm Durchmesser. Die Auswahl an Aufsätzen für die Vac-u-loc Serie ist sowieso riesig...bzw. vielfältig *zwinker*
Man kann auch andere Dildos mit Fuß oder Hoden einspannen.
Pipedream
Einer meiner Strapons ins von pipedreams. Die haben auch eine große Auswahl. Ich habe da ein recht großes Exemplar dran 🙄
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

hat Jemand vielleicht die Internetadresse für diese schönen, tollen Dinger. *zwinker*

Ich sage Danke!
*******der Mann
693 Beiträge
Meine Herrin weitet mich nicht vor. Meist benutzt sie einen Strapon mit 6 cm Durchmesser. Führt ihn aber vorsichtig ein um mich dann aber extrem hart zu ficken.
Es ist auf der einen Seite sehr schön aber auch sehr demütigend.
*******der Mann
693 Beiträge
Handanlegen darf ich leider meist nicht. Stellung ist meist Doggy. *zwinker*
Ich finde es sehr toll mit einem Strapon genommen zu werden. Das finde ich auch nicht als Demütigung.
Meistens trage ich vorher eine Weile einen Plug und dehne dann noch etwas mit einem Dildo. Meine Lieblingsstellung dafür ist Doggy *g*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Wir benutzen auch sehr gerne unseren Strap -On. Manchmal soll ich vorher einen Plug tragen, oder letztes Wochenende z.B. hat sie mich vorher mit einem noch größeren Dildo gef****.
Meistens gibt es aber kein konkretes Vorspiel darauf und wir beginnen direkt mit dem Strap-On.

Die Stellungen wechseln schonmal, je nachdem was sie grade möchte. Soll es möglichst intim sein bevorzugt sie die Missionarsstellung, Doggystyle eher wenn es härter wird und wenn sie will, dass ich mich ihr präsentiere, darf ich sie auch schonmal reiten.

Je nachdem kann das ganze von sehr erotisch und lustvoll bis zu schmerzhaft und erniedrigend gehen, alles hat seinen Reiz *zwinker*

Für uns gehört es mittlerweile ganz klar zum Sex dazu und könnte auf längere Sicht durchaus auch regelmäßiger passieren, als "normaler" Sex.

Liebe Grüße
Im_Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.