Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender
Bald ist Weihnachten und wer noch eine Idee für den Adventskalender braucht, ich hab da was gesehen...! *raeusper*
Wer etwas kreativ ist, kann den sicherlich selber basteln und mit individuellen Aufgaben bestücken.

Und für die Subs: Man kann ihn sicherlich auch mit 24 Verwöhn-Gutscheinen für die Dame bestücken...

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch Lena! *nikolaus*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@lenaDiesel
Eine wirklich schöne Idee.
Wo gibt es diesen Kalender zu kaufen?

Danke, und lieben Gruss Tina_rp
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Ebay. Aber "Geh in ein Zoogeschäft und kauf ein Küken" find ich jetzt nicht so geil. Der Kalender war mehr als Ideenanstoßgemeint.
LG Lena
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@LenaDiesel
Erst einmal vielen Dank.

Nein, nein ich wollte was darin steht nicht umsetzen....Wäre ja wirklich eine Lachnummer.
So wie Du schreibst, eine Anregung soll es sein.

LG Tina
Adventskalender-Frage
Was halten die Damen davon, wenn die Männer hier ab 1. Dezember jeden Tag etwas Schönes und Kreatives posten? Und damit sind jetzt keine schnöden Schw***- oder Hintern- oder Striemen-Bilder gemeint, sondern > Schöne/Individuelle/Kreative Beiträge, die ein bisschen Fantasie und Anspruch deutlich machen. Einen Versuch wäre es wert.
Ich finde die Idee schön. *top2*
Diese Idee gefällt auch mir.

**********nmann:
Schöne/Individuelle/Kreative Beiträge, die ein bisschen Fantasie und Anspruch deutlich machen.

Sollten es dann aber tatsächlich auch sein.

Und eben ganz sicher keine Bilder à la ***... wie von dir bereits ausgeschlossen.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Tolle Idee
Und da du @**********nmann ja so etwas vorschlägst, nimm es doch vielleicht in die Hand. Ein paar Tage sind ja noch bis zum 1.12.
Mach doch eine Umfrage an die subs, und finde heraus wer sich daran beteiligt.
Dann könnt ihr gleich abschätzen wieviel jeder schreiben müsste.
Du sammelst es dann alles und verpackst es für uns Damen nett.

Wäre jetzt mal so mein Vorschlag 😉

Viel Spaß und vor allem gutes Gelingen
Lady Kati
********asia Frau
18 Beiträge
Echt klasse Idee. *top*
********Boss Frau
935 Beiträge
Adventskalender - Ideen
Ab 1.Dez. jeden Tag eine hübsche Augen - Überraschung.... *top2* , würde mich freuen
der Ideen sind da keine Grenzen gesetzt, sollten aber wirklich auch ansehnlich sein und nicht ääähhhhh........

Also Jungs, strengt euch an und erfreut uns....dann ist euch unser Dank gewiss


LG
Lady BM
erstmal tieeef durchatmen ..
@**********nmann

Stell Dir folgende Situation vor :

Nachdem Sie in lockerer Pärchen-Runde das
"MEIN Mann hat sich letztes Jahr total viel Mühe gegeben und mir jeden Tag etwas VÖLLIG

persönliches
individuelles
neues
unterhaltsames
niveauvolles

in meinen Adventskalender gepackt !"



ausgesprochen hatte,
drehte er sich langsam unter dem erwartungsvollen Blick seiner Partnerin zu seinem (demnächst wahrscheinlich nicht mehr) besten Freund um, sah ihm in die Augen und dachte ..

(und hier stellst Du Dir bitte ALLE 75+ männlichen Augenpaare der Subs in dieser Gruppe vor).. :

"und DAS, mein Freund, gibt Kloppe !"


In Wirklichkeit war es eher eine unzusammenhängende Sammlung aus Wortfetzen wie

"Präzedenzfall !"
"was gefällt Ihr ?"
"Ja, Euer Ehren, ich hatte viel Alkohol getrunken !"
"24 Stück ?"
"WAS GEFÄLLT IHR ?"
"Wehe Du steuerst keine guten Ideen bei !
"24 STÜCK ??"
"WAS GEFÄLLT IHR (lautes Echo im Kopf) ???"

und mehrere andere Wortbrocken, die diesen Thread zu schnell in einen FSK18 Thread verwandeln würden ..


und damit wir wieder beim Thema landen :

Ich finde diese Idee sehr gut (knirsch),
stehe anders als im realen Leben (ok, DAS wäre schon schwer) aber vor dem Problem, dass ich (und alle anderen hier) so gut wie nichts über die Vorlieben der Damen wissen, natürlich ALLEN gerecht werden wollen und damit wie immer in der Position des Subs nur verlieren können.

Allerdings würden wir Subs damit auch die Gelegenheit verlieren mehr über genau diese Wünsche zu lernen *gruebel*

und wie im realen Leben appelliere ich an die Zukünftig-freudig-Beschenkten :

"Wenn Ihr wollt, dass das etwas halbwegs Schönes werden soll dann wären ein paar weniger vage Hinweise hilfreich"
(denn auch die Partnerin, des o.g. beispielhaft erwähnten heimtückischen Verräters hat wahrscheinlich SEHR VIEL Zeit damit verbracht Ihren Mann auf diesen Wissensstand zu bringen *zwinker*)

Liebe Grüße
sbm

(der der Meinung ist, dass ein großer Teil der Damen beim Anblick von weihnachtlich geschmückten Genitalien zufrieden lächeln würde .. wenn diese alle auf einem großen Gruppenbild vereint wären, zu dem die Subs sich extra für diesen Anlass getroffen hätten *schweig*)

(und bei dieser Gelegenheit bekäme Leierkastenmann dann auch richtig was auf .. "oh, die Runde geht auf Dich ? OK !")
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
@**M

In Kurzform, wenn ich Dich richtig verstehe geht es darum:
Du möchtest Wünsche von den Damen wissen, die "wir" subs dann erfüllen?

Sofern das richtig ist, dann gibt es aber sicher auch Damen, die sich einfach von uns subs überraschen lassen wollen.

Ganz einfach und praktisch könnte es so gehen:
Die ungeraden Tage übernehmen wir als Überraschung und an den geraden Tagen erfüllen wir Wünsche der Damen.
Dann müßten wir auch noch wissen, welche subs sich tatsächlich beteiligen. Mit diesem Wissen könnten wir entsprechend die Daten aufteilen.

Und so hätten wir z.B. am 01.12. einen neuen Thread, in dem jeden Tag (sinnvollerweise morgens) ein Beitrag von uns für die Damen erscheint.
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *rotfl*
(Sorry... *haumichwech* ...vielleicht trage ich später... *rotfl* ....auch noch etwas sinnvolles dazu bei, aber jetzt.... *lol* ....muss ich erst mal lachen.... *haumichwech* !!!!
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
@ Weintrinker1
Ihr könntet doch mehrere Sachen jeden Tag posten. So erhöht sich auch die Chance, dass für jede Dame etwas dabei ist. Und ihr bräuchtet euch nicht so absprechen.

Und am Ende könnten die Damen ja auch bewerten (Umfrage?), welche Beiträge am besten ankamen, wer sich die meiste Mühe gegeben hat etc. Eine tolle Belohnung ließe sich sicherlich auch finden... *zwinker*

(Vielleicht sei noch zu beachten, dass vielleicht der größere Teil der Damen keine P18 Bilder sehen kann.)
ich möchte eigentlich nur verhindern, dass aus dieser guten idee ein schrottwichteln wird *fiesgrins*

EDIT :
ich habe ja wirklich erfahrung mit "virtueller unterhaltung" (ahem ahem) aber ich bekomme leichte schweissausbrüche ..

vorschlag :

die damen, die interesse haben sollten einen groben inhaltlichen und gestalterischen rahmen stecken ..
erotisches, persönliches, bloß nichts erotisches ?
gruppenbezogen, malesub-bezogen, femdom-bezogen, nichts davon ?
weihnachtliches ?
texte, bilder, gedichte ?

ohne das ist die chance sehr groß, dass da etwas draus wird, womit später dann niemand etwas zu tun haben wollte
JC support :"schau mal bitte kurz nach, was in dieser gruppe los ist, ich bekomme jetzt die 5 löschanfrage für alte beiträge .."

und ich denke den meisten männern (und das sind die, die hier kreatives abliefern wollen) ist klar, dass damit ein teil des "überrasche mich !" effekts weg sein könnte - also hat diese lektion schon mal gegriffen - aber da wird es genug freiräume für "Mühe geben" "sich in die wünsche anderer hineindenken" geben ...

wenn die subs dann wissen, was von ihnen verlangt wird (und was sie auch schon im voraus vorbereiten können) dann können sie sich auch mit leierkastenmann abstimmen.

und die anzahl der mitwirkenden wird letztendlich auch bestimmen ob es jeden tag ein türchen gibt oder ob zu jedem advent 3-4 männer etwas posten.

liebe grüße
sbm
*******lut Mann
315 Beiträge
Wie das Kaninchen vor der Schlange ...
... sind wir jetzt alle erstarrt vor der Genialität der Idee/n und der Hürde einer realistischen und niveauvollen Umsetzung und den (eigenen) Ansprüchen ... ich weiss noch nicht wie ich das einordnen soll ... daher lehne ich mich zurück, trinke einen Schluck Kaffee und schau zur Decke ... guten Morgen allerseits *g*
Oh, wie großartig! Jetzt schon!

Ich schließe mich dem zurücklehnen und kaffeetrinken an und lasse die Spiele beginnen...

(Die Ü18 Bilder wären auch für mich vergebene Mühe. Außerdem bin ich so schrecklich picky was erotischen Krams angeht, für Lustiges bin ich viel eher zu haben *g* )
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Reiner Diskussionsvorschlag:

Türen für die subs:
1,3,5,7,9 (danach sehen wir weiter)

Thematisch Vorgabe:

1. Bilderthema: Hände und/oder Fesseln
3. Bilderthema: Der Fuss der Dame
5. Bilderthema: Halsband (und Leine)
7. Quicky-Story (Kleine und kurze SM-Story aus dem realen oder erdachten "Alltag")
9. Bilderthema: subs bei der Hausarbeit

Alles natürlich ohne Probleme mit FSK 18.

Ist nur eine Idee, gern auch andere Ideen oder Ansätze.
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich freue mich schon darauf! *zwinker*
und ich bin mir sicher, euch wird was schönes und interessantes einfallen... *guckguck*

Punkt 7 und 9 gefällt mir schon mal sehr...
Genannt wurden auch nicht-erotische

Gedichte
Fotos
Geschichten

zur Weihnachtszeit (nicht zwangsläufig selbstgemacht)

Da müssten wir nur mit dem copyright aufpassen
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
@******ght

Ich stelle grundsätlich nur Dinge ins Netz, die auch von mir sind.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Warten......?
Ihr lasst aber lange warten auf die ersten schönen Bilder.... *knips*
Ich denke es wird am 1. Dezember angefangen..:)
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Die Türen für den 2.4.6.8 und 10. Dezember wären noch thematisch durch die Damen zu besetzten, sofern mein Gedanke "Jeden Tag ein Thema" allgemeine Zustimmung findet.
Ich fand den Vorschlag vom Leierkastenmann schön. Ihr macht nun eine Wissenschaft draus. Und natürlich geht das nun in Richtung malesub Selbstdarstellung und nicht Entertainment für die Damen.

Ich wollte mich einfach überraschen lassen. Ist das nicht die Aufgabe von einem Adventskalender? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.