Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung als sexueller Kick

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Demütigung als sexueller Kick
Ich lebe nicht auf zu großem Fuß und gehe vernünftig mit Geld um. Auch achte ich auf meine Gesundheit. Eine Frau für sexuelle Dienstleistungen zu bezahlen finde ich eher demütigend für den Mann und nicht für die Frau. Besonders demütigend empfinde ich, wenn eine kleine Frau einen großen Mann durch einen schnellen Tritt in die Eier flachlegt. Frauen gegenüber habe ich nie Überlegenheitsgefühle gehabt, sondern mich eher minderwertig empfunden. Sie sind schöner, geschickter, sozial klüger und haben einen besseren Zugang zu ihrem Körper und ihren Gefühlen.

Aber genau dies, was ich im Leben so demütigend empfinde gibt mir in meinen Phantasien den absoluten Kick. Z.B. wenn ich einer Frau dafür Geld gebe, das sie mir bei wichsen zuschaut ohne irgend etwas dafür zu tun oder die Frau trotz des erhaltenen Geldes alleine bestimmt, ob oder was sie macht. Sehr stark werde ich durch Phantasien über Ballbusting, CBT und facesitting beherrscht. Diese sind für mich der absolute Kick. Ich habe schon öfters Frauen dafür bezahlt, dass sie sich mit dem nackten Po auf mein Gesicht setzten und gleichzeitig auf die Eier schlugen. Ich gebe mich den Frauen auf diese Art gerne hin.

Meine Frage an die devoten Männer: Ist es bei Euch auch so, dass bestimmte Ängste und Minderwertigkeitsgefühle zu sexuellen Phantasien führen, wo diese Ängste keine Rolle spielen und sogar gezielt gesucht werden?

Meine Frage an die dominanten Ladies: Bin ich mit meiner Art und Weise mit Ängsten und Minderwertigkeitsgefühlen umzugeben eher ein Einzelfall oder dürfte dies öfters so sein?
???? Hmmm.... sehr interessant... also cbt ist definitiv nicht so mein Fall.... Facesitting allerdings schon!!!!! Kann dir da schlecht helfen, da die Gefühle und Emotionen einer jeden Person verschieden sind... leb dein Leben und such dir jemanden, der dich genauso nimmt wie du bist!!!!!! Lieben Gruß der Cucki!!!!!!
*********t_81 Mann
426 Beiträge
Dass Demütigung ein sexueller Kick sein kann, da kann ich dir nur zustimmen und da bist du sicher auch nicht allein. Soetwas wie facesitting, Füße küssen, Halsband tragen o.ä., was für mich im öffentlichen Leben super erniedrigend wäre, geniesse ich bei d/s spielen umso mehr, weil es einfach meine Rolle und Position unterstreicht und mir zeigt, wo ich hingehöre.

Aber auch da mache ich Unterschiede. Geld zB ist bei mir nie ein Thema. Ich würde nie jemanden für soetwas bezahlen und es törnt mich auch nicht im geringsten an, das tun zu müssen bzw. die Vorstellung. Aber das hat eher mit dem Grundsatz zu tun dass ich finde, beide Partner sollten es tun, weil sie Spaß dran haben und nicht um sich zu bereichern o.ä.
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
*********eDark:
Sehr stark werde ich durch Phantasien über Ballbusting, CBT und facesitting beherrscht. Diese sind für mich der absolute Kick.

Ach wirklich???? *popcorn*

*********eDark:
Frauen gegenüber habe ich nie Überlegenheitsgefühle gehabt, sondern mich eher minderwertig empfunden.

Hmmm, wenn das Deine ernsthafte innere Einstellung ist, dann solltest Du mal Dein Weltbild hinterfragen. Denn wenn Deine weiteren Schlußfolgerungen von mir sauber abgeleitet werden, dann ist jede Frau für Dich ein Objekt an dem Du Deine inneren sexuellen Gelüste ausleben kannst.

Du machst damit jede Kollegin, die zufällig mit Dir im gleichen Raum ist, zu Deinem persönlichen Sexspielzeug. Ob das so richtig ist, darüber kannst gern mal nachdenken..........

*my2cents*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@Weintrinker
Tut mir leid, Deinem Beitrag kann ich nicht zustimmen und ihn auch nicht verstehen. Wir beide ticken irgendwie sehr unterschiedlich und keiner kann den Anderen verstehen.
*******lut Mann
315 Beiträge
Geschlossene Frage ...
... einfache Antwort: nein! *zwinker*

Zur Motivation:
Das heisst mein Wunsch zu Erniedrigung speist sich nicht aus einem allgegenwärtigen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Frauen, sondern aus Neugierde, Vertrauen und Hingabe.

Zu den Praktiken:
ja, eh!

Gegenfrage: Warum junktimierst Du die beiden Punkte?
*********eDark:
@*******nker
Tut mir leid, Deinem Beitrag kann ich nicht zustimmen und ihn auch nicht verstehen.

Dann versuche ich es einmal, es aus meiner Sicht zu erklären.


********ker1:
Denn wenn Deine weiteren Schlußfolgerungen von mir sauber abgeleitet werden, dann ist jede Frau für Dich ein Objekt an dem Du Deine inneren sexuellen Gelüste ausleben kannst.

Du machst damit jede Kollegin, die zufällig mit Dir im gleichen Raum ist, zu Deinem persönlichen Sexspielzeug.


*********eDark:
Frauen gegenüber habe ich nie Überlegenheitsgefühle gehabt, sondern mich eher minderwertig empfunden.


Du stellst deinen Wert unter den jeder Frau, da du dich jeder Frau gegenüber minderwertig fühlst.

Damit wird dein sexuelles Denken beliebig, bezieht es sich doch auf jede Frau anhand der Tatsache, dass sie schlicht eine Frau ist.

Und aufgrund deiner (in Gruppen des JOYclubs häufig wiederholten) gezielten Vorstellung, was eine Frau denn mit dir anzustellen und an dir abzuarbeiten haben sollte, wirkt es auf den Leser meiner Meinung nach so, als sei nicht lediglich die Frau dein sexuelles Objekt (dabei sollte ja eher der Sub/Sklave zum Objekt werden, nicht die Lady) sondern zudem noch, als hätte sie diese eine gezielte Vorstellung gefälligst an dir vorzunehmen.



Fazit: Du wirkst so, als sei für dich die Frau ein Objekt, dass zudem deine Anforderungen zu erfüllen hat!


********ker1:
Ob das so richtig ist, darüber kannst gern mal nachdenken..........



Ganz ehrlich... Welche dominante führende Dame möchte sich dem aussetzten?





_Anbei bemerkt, aber auch das ist lediglich meine persönliche Wahrnehmung -und ich garantiere, das zu lesen könnte wehtun- finde ich, diese gezielte Beschreibung und alleine die Art deiner Wortwahl wirkt auf mich, als wolltest du der Lesenden dein Kopfkino derart nahe bringen, wie ein Exhibitionist, der im Park vor Frauen seinen Mantel öffnet.

Das Entblößen führt beim Exhibitionisten zu einer persönlichen Genugtuung, häufig auch zu sexueller Erregung. Im Falle der sexuellen Erregung kann eine Masturbation nachfolgen. Exhibitionismus kommt bei Männern häufiger vor als bei Frauen.

[Quelle wikipedia]


Deine persönliche Genugtuung!

Ich wiederhole mich:

Ganz ehrlich... Welche dominante führende Dame möchte sich dem aussetzten? _







*********eDark:
Meine Frage an die dominanten Ladies: Bin ich mit meiner Art und Weise mit Ängsten und Minderwertigkeitsgefühlen umzugeben eher ein Einzelfall oder dürfte dies öfters so sein?

Männer, die ihre Wünsche den Damen aufdrängen wollen, ihr Kopfkino auf die Damen projizieren gibt es zuhauf. Leider...

Mit diesen beschäftige ich mich aber nicht eingehend genug, um herauszufinden, ob dies aus Minderwertigkeitskomplexen heraus geschieht.

Bei den devoten Männern, denen daran gelegen ist, die Dame auf Händen zu tragen, sie als ihre Königin zu behandeln, die für ihr Glück sorgen mögen und die ihre eigenen Wünsche zurückstellen wollen, geschieht dies meines Erachtens und meiner Erfahrung eher daraus, dass sie die Weiblichkeit verehren.

Das sind aber zwei Paar Schuhe.

Jemanden verehren, anbeten und über sich zu stellen, heißt nicht zeitgleich, sich minderwertig zu fühlen.

Ganz im Gegenteil. Ich denke, um jemanden so über sich zu stellen, braucht es auch ein gewisses Maß an Rückrat und innerer Stärke.
***ie Frau
5.014 Beiträge
@DeaDivine
Du sprichst mir so auf der Seele ,dass es mich gerade sehr erschreckt hat !

Du hast vollkommen recht! Leider .... *heul2*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@DeaDivine
Das ist richtig, ein gewisser Exhibitionismus spielt bei mir eine große Rolle. Ich möchte provozieren und eben so interessante Beiträge herauszulocken. Es ist aber nicht so, dass ich mir danach einen runter hole, sondern eher, dass ich geistig stimuliert werde. Sicher, ich mache die Frauen zum Objekt, aber mit dem Angebot, mich auch als Objekt benutzen zu lassen. Mir gibt das sehr viel und ich finde es schön hier zu sein. Ich tue doch keinem Weh und rege zum Denken an. Oder ist dies verwerflich, was ich hier mache? *frage* Und meine Sehnsucht nach einer dominant sadistische Frau ist sehr stark.
***ie Frau
5.014 Beiträge
Du benutzt und welche Frau lässt sich benutzen ??
Auch wenn du gibst, ist das nicht mein Verständnis von einem leidenschaftlichen Sub.
Erst einmal meinen Dank, dass du meine recht direkten Worte so tapfer genommen hast.
Viele hätten danach sicherlich munter losgeschimpft.


*********eDark:
Sicher, ich mache die Frauen zum Objekt, aber mit dem Angebot, mich auch als Objekt benutzen zu lassen.

Den ersten Teil kaufe ich dir ab, den zweiten Teil nicht. =)

Auf mich wirken deine Schreiben so:

"Ich mache dich zu meinem Objekt und dann benutze ich dich für meine sexuelle Lust, wie ich das will!"

Ganz ehrlich... da wird wirklich vielen Frauen der Schlüppi feucht. Die finden das echt unfassbar toll!

Das ist aber eine andere Zielgruppe als die, die du erwählt hast.

Diese nennt sich nämlich Sub. =)

Da suchst du besser keine Femdom.
Oder du bezahlst weiterhin, da bekommst du eine Dienstleistung.




Sieh mal... Ich möchte dir das alles gar nicht unterstellen. Ich kenne dich ja nicht persönlich.
Sondern beschreibe lediglich deine Außenwirkung.

Ob diese Werbung, die du für dich machst, erfolgreich ist, kannst du besser beurteilen.




Aber dazu nun genug von meiner Seite aus.

Evtl verraten uns ja noch ein paar der Männer, wo ihre sexuellen Phantasien herrühren.
Unfassbar. Mehr will ich dazu nicht sagen. Das hat für mich Null mit Submission des Mannes zu tun und somit frage ich mich welches Interesse jemand, der so eingestellt ist, an dieser Gruppe hat außer etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Phantasien
TigerLoeweDark:
Meine Frage an die devoten Männer: Ist es bei Euch auch so, dass bestimmte Ängste und Minderwertigkeitsgefühle zu sexuellen Phantasien führen, wo diese Ängste keine Rolle spielen und sogar gezielt gesucht werden?


DeaDivine :
Evtl verraten uns ja noch ein paar der Männer, wo ihre sexuellen Phantasien herrühren.

Ich versuche mal mich zu erinnern :

Entstanden sind die ersten Phantasien zu einem Zeitpunkt als mein sozialer und sexueller Marktwert mit guten Noten (=Streber), einem SEHR SEHR schlacksigen Körper und der Fähigkeit Zuzuhören und zu Reden
(perfekt um die Probleme der Mitschülerinnen mit Ihren großen blöden unsensiblen Freunden zu lösen - ja, HEUTE lache ich darüber *g* ) irgendwo ganz tief in der Friendzone angesiedelt war.

Die meisten Filme in meinem Kopfkino haben dann auch diesen Status der asexuellen Drohne, des "als Sexpartner nicht in Frage kommend" widergespiegelt und gern gesehene Themen waren
• oral bedienen zu müssen (Facesitting !!)
• Ignoriert zu werden / Zuschauen zu müssen (wobei ich nicht Ihr gedemütigter Partner war sondern irgendwie ein Anhang, Nachbar, Schüler, etc.)
• von Ihr Männern zur Benutzung überlassen zu werden (und es hat 25 Jahre gedauert, bis ich das mal umgesetzt habe)
• bestraft zu werden (da habe ich keine Gründe benannt, das war einfach so .. und die Vorstellung war so richtig schön haarsträubend unrealistisch *g* )

Dann kam die erste längere Beziehung, erste sexuelle Erfahrungen, ich habe mein freches Mundwerk entdeckt und erkannt, dass die Fertigkeiten aus der Friendzone in Beruf und echter Beziehung geschätzt werden.

Und ich bin dadurch gewachsen und meine Rolle und Phantasien zusammen mit mir.

so war ich ab und zu mal oben (und so hat mich meine Frau auch kennengelernt, das wurde dann aber auch schnell wieder in die richtigen Bahnen gelenkt) und konnte viele Dinge, von denen ich Jahre geträumt habe ausprobieren .. und war enttäuscht, von mir erschrocken, glücklich erfüllt, freudig überrascht, stolz, geiler als je zuvor .. da war alles dabei.

Heute bin mit der Partnerin und DIE ist es !!) auch nach (oder gerade wegen der) vielen Auf- und Abs immer noch glücklich zusammen
ich werde für die Arbeit, die mir gefällt bezahlt und geschätzt
und keiner würde mich als schlacksig bezeichnen

Das trägt dazu bei, dass ich heute zufrieden mit mir selbst den Kontrast "großer Mann/Chef - kleine dreckige Fotze" beruhigt geniessen kann und bewusst diesen Wechsel auch zwischendurch im Alltag suche.

Vor der Arbeit runtergeputzt zu werden, Ihr sehr ausführlich beweisen müssen, dass ich mir meines Status als Dreckstück immer noch bewusst bin und 10 Minuten später wieder Chef sein
("ich muss etwas gegegessen haben worauf ich allergisch reagiere, ich habe das Gefühl mein Gesicht fühlt sich irgendwie heiß an - ach, ich habe auch ganz rote Ohren ? - ja, das wird es sein" *schaem*)
und diesen Wechsel zwischen den beiden Welten geniesse ich sehr *zwinker*

Ich nehme heute meine alten Minderwertigkeitsgefühle von damals und erlaube mir sie auszuleben und freue mich sehr auf die Momente wenn ich erkennen muss, dass Ihre Pläne für mich nicht unbedingt das sind woran ich gedacht habe und ich wieder etwas Neues über mich lernen darf.

Das kann ich machen, weil ich weiß, dass ich einen Wert besitze auf den ich mich immer wieder berufen kann und kann mich deshalb in dieser Rolle fallenlassen
(aber das Bedürfnis SM ohne diesen persönlichen Anker niemals ausleben zu wollen/können unterscheidet mich wahrscheinlich von den wirklich devoten Subs)

Die Dinge, die mich auch heute noch zu tief treffen und die zerstören statt Hornhaut zu bilden kenne ich (größtenteils) und vermeide sie statt sie zu suchen und das Gefühl die Schlampe stärker in die reale Welt lassen zu müssen habe ich ganz gut im Griff.
Dazu verlangen Beruf und Familie zuviel Aggression von mir als dass ich mir diese Passivität, die ich als Dreckstück empfinde und ausstrahlen möchte gebrauchen könnte.

In meinem Kopfkino laufen heute mehr denn je meine Klassiker,
die Drehbücher aus testosteronstrotzenden Tagen
aber
neu vertont (härtere Sprache, VIEL härtere Sprache)
entschärfter (teils realistischer, ich weiß jetzt wie es geht / was geht und da wird die Phantasie plötzlich unpassend)
verschärfter (VIEL steileres Machtgefälle, auch wenn manches in diesem Leben/Alter/Beziehungsstatus nicht mehr umsetzbar ist .. aber dafür ist Kopfkino da .. und man weiß ja nie)


Uff .. diese Wand aus Text ist jetzt mehr ein abstrakter Blick hinter die Kulissen als konkrete Beispiele geworden, aber wenn Interesse besteht gehe ich natürlich gerne auf diese Themen ein.

LG
sbm, der es mit den Klammern mal wieder übertrieben hat und etwas Sorge vor den Reaktionen der Damen hat
********b117 Paar
713 Beiträge
Einfach da
Bei mir hat das so ganz und gar nichts mit einem Komplex zu tun. Dieses Verlangen, dieser Zug dahin war plötzlich spürbar da. Ich bemerkte bereits in der Kindheit dass da was anderes in mir ist. Auch die Träume und Phantasien sind davon gefärbt worden, bzw. sind auch heute noch beeinflusst.
Meine Neigung lebt aber nur in Verbindung mir einer dominant fühlenden Frau. Durch sie wird sie geweckt. Diese Seite in mir würde aber niemals um dieses oder jenes betteln, oder ich würde mich niemals anbiedern. Wenn eine Frau wirklich dominant ist, dann holt sie sich ohnehin was SIE will. Ob ich nun will oder nicht. Deshalb geht man doch eine derartige Verbindung ein.
Und auch wenn es hart oder schwer für mich ist, bin ich danach unheimlich glücklich. Und noch glücklicher bin ich wenn meine Lady diesen zufriedenen Ausdruck in den Augen hat.
Lg.Substück der Lady
HM?!?
Also mir wird das hier gerade alles ein wenig zu viel... wo kommt das Verlangen her?!? Ich weiß es nicht es war schon immer da!!!! Die Rollen bei uns beiden sind da auch ganz klar geteilt... sie Dom und ich dev. Was mich daran geil macht?!? Das fängt bei der Rollenverteilung an und geht über alles was wir zusammen leben bzw. praktizieren... ganz gleich was es ist. Ich habe mit meiner Frau den perfekten Gegenpart gefunden und es ergibt sich alles im Laufe der Zeit... Man entwickelt sich zusammen weiter und damit kommen auch immer wieder neue Ideen auf, die man dann auch zusammen praktiziert und somit auch lebt. Und auf Grund der strikten Rollenverteilung ist die Demütigung und Erniedrigung ganz gleich wie immer bei mir... Von uns beiden so gewollt... also wie oben schon mal erwähnt... zwanghaft jemanden zu suchen der von Anfang an genauso ist wie man es gerne hätte geht nicht... es sei denn du gehst ins Studio und zahlst dafür... Man wächst zusammen und das ist doch auch meines Erachtens das schöne daran... so, hoffe ich bin jetzt mit meinem geschriebenen nicht voll am Thema vorbei... wenn ja dann sorry...
Lieben Gruß der Cucki *zwinker*
Demütigung und sexuelle Phantasie
DeaDivine: "Evtl verraten uns ja noch ein paar der Männer, wo ihre sexuellen Phantasien herrühren."

Nun versuche ich mich an dem Thema "Demütigung als sexueller Kick", ohne auf die Ausführungen des TE einzugehen.

Ich beginne mit meiner jetzigen Situation. Ich bin glücklich mit meiner Traumfrau verheiratet. Wir leben in einer von ihr geführten Beziehung und lieben uns sehr. Meine Frau und Herrin möchte deshalb auch, dass es mir gut geht. Wenn sie mich demütigt, dann will sie mir keine seelischen Schmerzen zuführen. Die Demütigungen kommen von ihr aus ihrer puren Lust und steigern dann meine Lust. Das sehe ich in ihren Augen und sie sieht es in meinen. Wir versinken darin regelrecht. Wenn meine Frau mich mit ihrem einzigartigen Blick anschaut und mich wortlos mit ihrem Finger vor sich auf den Boden zeigen auf die Knie zwingt und den ihr gebührenden Fusskuss von mir einfordert, werde ich augenblicklich vom selbstbewussten Mann zu ihrem Sklaven. Ihr Blick durchströmt meinen gesamten Körper und ich sinke vor ihr auf die Knie. Damit hat sie meine "Kommandozentrale" gekapert und ich folge ihren Wünschen. Ich vertraue ihr abgrundtief. Nur so kann ich mich voll in ihre Hände geben. Ich fühle mich dann total ihr gehörig. Sie ist alles und ich gehe ganz im Dienen auf. Das gibt mir ein sexuelles Hochgefühl, das meinen ganzen Körper durchströmt. Je nach Lust und Laune wünscht meine Herrin, dass ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhne, während ich demütig vor ihr knie. Oder nachdem ich nicht mehr kann, sie mit einem Umschnalldildo, der über meinen Penis steht, befriedige und sie mir damit deutlich zeigt, um wen es hier geht.

Es sind aber auch die vielen kleinen bitter-süßen Demütigungen des Alltags, die uns wunderbare Gefühle bescheren. Es ist ihr intensive Blick beim "Machst du mir einen Kaffee." oder "Ziehst Du mir meine Stiefel aus.", das unmissverständlich jeweils keine Frage ist. Sie wird sich ihrer Wirkung immer mehr bewusst und nutzt das sichtbar genüsslich zu unser beider Freude.

Doch wann begann es bei, dass eine dominant anmutende Frau mich sexuell erregte. Die erste Frau, die mir dazu einfällt, ist eine attraktive Lehrerin, die ihre kleine Körpergröße durch hochhackige Schuhe und Stiefel kompensierte. Besonders ihre schönen schwarzen Lederstiefel haben es mir angetan. Um die Klasse zu disziplinieren, hat sie Schüler bestraft, wenn sie den Unterricht störten. Die Strafe bestand darin, dass die "Störenfriede" nach dem Unterricht das Klassenzimmer aufräumen sollten. Fortan freute ich mich umso mehr auf den Unterricht und wurde nahezu jedes Mal als Störender identifiziert. Es war für mich ein Genuss den Anweisungen der schönen Lehrerin zu folgen. Sie war lange Zeit die Frau meiner Träume.

Meine sexuelle Vorliebe für dominante Frauen behielt ich aber sehr lange nur für mich. Ich dachte, ich bin der einzige Mensch der so fühlt. Erst mit ca. 21 Jahren habe ich in einem Sex-Magazin von Dominas gelesen. Da wusste ich, das es wohl noch mehrere gibt, die so fühlen. In meinen Beziehungen hat meine Neigung aber nie eine Rolle gespielt, da ich mich immer dafür geschämt habe. In meinem Kopf hatte ich aber immer beim Sex die Phantasie, ich bin der Diener der Frau, die ich für ihren Lustgewinn befriedige. Nach meiner ersten Ehe. Hatte ich Kontakt zu einer Frau über die SZ, die eine TPE-Beziehung anstrebte. Ich war fasziniert von der Idee. Wir tauschten über Wochen täglich mehrere Nachrichten aus und hatten viele mich absolut erregende Telefonate. Ich habe mich im 7. Himmel gefühlt. Das erste Treffen war dann allerdings für mich ernüchternd, obwohl unsere Neigungen so sehr zueinander passten. Für eine gute Beziehung braucht es eben mehr als kompatible Neigungen.

Bei meiner jetzigen Frau bin ich über die Liebe zu ihr zu einer von beiden gewünschten weiblich geführten Beziehung mit vielen wundervollen Demütigungskicks gekommen.
Neuling
Hallo !
Ich bin neu hier daher hätte ich hierzu etwas zu schreiben und etwas zu fragen .
Zu ersten jaauch ich beziehe einen gewissen sexuellen Kick aus Demütigungen . So ist es schon ein gewisses Problem für mich das ich einen sehr kurzen penis habe, es erregt mich aber wenn Frauen sich darüber lustig machen .
Nun zu meiner Frage :DeaDivine schreibt das wenn man seine Wünsche äußert das man dann ja die Frau zum Objekt macht . Nun ist mir schon klar das es bei einem Spiel ,bei einem Treffen ( nennt man das so ) nicht nur um meine Wünsche geht . Sondern im Hautteil darum geht was die Herrin mit mir vorhat und ich ihre wünsche zu erfüllen habe . Aber es passiert doch nichts gegen meinen Willen und meine Grenzen werden akzeptiert . Dann ist es aber doch schon so das der Malesub doch einen teil des spiels vorgibt ? Oder nicht? Nicht böse sein wenn die Frage vielleicht extrem blöd ist -bin neu !
Devoter Gruß
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1744151.franz_196.html

Nichts ist absolut oder ein Grundgesetz, denn es sind immer noch Menschen beteiligt. Diese reden vorher miteinander und finden dabei Gemeinsamkeiten aber auch Differenzen heraus.
Natürlich kann ein sub Wünsche äußern, aber es geht einfach um den Ton dabei. Es ist eine ganz andere Sache, ob ich einer Lady mein Kopfkino quasi vor die Füsse kippe, oder ob ich dies z.B. gemeinsam mit ihr entwickel. Wahrscheinlich wird sie sogar danach fragen, wenn es an der Zeit dafür ist.
Möchtest Du darüber reden, dann gibt es ganz viele Wege in ein solches Gespräch. Nur das ungefragte "steh auf xy, das machst Du doch sicher?" ist vorsichtig umschrieben nicht der richtige Weg.

Der sub gibt immer einen Teil vor, da es Tabus und Grenzen gibt. Innerhalb dieser "Regeln" kann Dom sich frei entfalten. Mit der Zeit können aus Grenzen auch Teil des normalen Spiels werden oder auch Tabus fallen. Das aber nicht durch eine "Kopf durch die Wand Methode", sondern durch gelungene Kommunikation vor, bei und nach dem Spiel
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Neurolinguistisches Programmieren funktioniert beidseitig *zwinker*

Dom und Sub begeben sich in ein Spiel, in dem es klare Regeln gibt. Beide Seiten können diese aber verschieben.

Und mal ganz philosophisch gesprochen: Ich kann keine Herrin sein, wenn Sub mir dazu keinen Raum lässt. Und umgekehrt.

Im Grunde finden sich zwei Menschen, die -wie bei Stinos- ihre eigenen Bedürfnisse und Lust ausleben wollen.

VG Pinki
Danke ! _Jetzt wird mir einiges klar . Ich habe im Netz 3 Kontakt Anzeigen aufgegeben und hier im joy mal auf die anfrage einer Frsu geantwortet wo es darum ging das sie sich lustig macht über meinen kleinen Penis In allen Fällen hab ich meine Vorlieben klar beschrieben im guten Glauben das das auch so erwünscht ist damit jeder weiß woran er ist . Wieviel davon dann umgesetzt worden wäre wäre mir egal gewesen . Jetzt wird mir aber klar das das klare beschreiben natürlich auch wie ein forderungs Katalog wirken kann. Genau wie der Satz ich suche eine Herrin die mit mir meine Phantasie auslebt . Auch wenn das so gar nicht gemeint war Das hat natürlich wenig mit dienen und unterwerfen zu tun .
Devote Grüße.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Hier werfe ich noch etwas ein:

Mir ist auch schon passiert, dass ich nach Wünschen gefragt habe, und dann sozusagen ein Katalog daher kam.

Zuerst war ich stinkesauer, und dann habe ich den betreffenden Malesub gefragt, ob er schon mal eine private Herrin hatte, oder ob er bis anhin ausschliesslich bei Dominas war. Die Antwort, ich hatte leider noch nie eine private Herrin, und ja, ich war schon bei Dominas.

Nun liebe Malesubs, falls ihr schon bei Dominas wart, eine Femdom tickt da völlig anders. Eine Domina braucht einen Katalog, denn sie muss in kurzer Zeit einen Malesub zufrieden stellen, den sie gar nicht kennt, und sie kann sich unzufriedene Kunden nicht leisten.

Eine Femdom jedoch, will ihr Ding machen. Dabei möchte sie durchaus wissen, wie ihr angehender Sub tickt, und sie wird ihn entsprechend fragen. Was sie dann weiss, wird sie einbinden, mit ihren Wünschen kombinieren, und damit einen Anfang machen, in der Annahme, dass sich die Beziehung gemeinsam entwickeln wird.

Wünsche sind Wünsche, und keine Aussagen von ich will dies oder jenes und dann kommt eine ganze Beschreibung inklusive Details in allen Punkten.

Das macht ihr nicht? Ist mir aber auch schon passiert. Ich habe mal einen Sub gesagt, er dürfe sich drei Wünsche aufschreiben. Seine Antwort als einen Wunsch verpackt beinhaltete gefühlte dreissig Wünsche und genaue Vorstellungen eines ganzen Ablaufs.

Nein, das möchte in der Regel eine Femdom nicht, sie möchte nicht um das Vergnügen gebracht werden, den angehenden Sub zu erkunden, wie ein mehrfach verpacktes Praliné.
******196:
DeaDivine schreibt das wenn man seine Wünsche äußert das man dann ja die Frau zum Objekt macht . Nun ist mir schon klar das es bei einem Spiel ,bei einem Treffen ( nennt man das so ) nicht nur um meine Wünsche geht . Sondern im Hautteil darum geht was die Herrin mit mir vorhat und ich ihre wünsche zu erfüllen habe . Aber es passiert doch nichts gegen meinen Willen und meine Grenzen werden akzeptiert . Dann ist es aber doch schon so das der Malesub doch einen teil des spiels vorgibt ? Oder nicht? Nicht böse sein wenn die Frage vielleicht extrem blöd ist -bin neu !
Devoter Gruß

Ich finde deine Frage gar nicht blöd, ganz im Gegenteil.
Zudem soll hier ja gefragt, geantwortet und sich gegenseitig so besser verstanden werden.

Dies ist Sinn und Zweck dieser Gruppe!


In meinen Augen darf, ja soll sogar, der Sub seine Wünsche äußern und mir seine Phantasien schildern.
Ich möchte nicht nur wissen, ich muss auch wissen, was ihn kickt, ihn bewegt, ihn anmacht...

Nur so kann ich wissen, wo ich ihn packen kann, wie ich mich in seinem Kopf breit machen kann, so dass in seinen Adern das Blut pulsiert.

Ich muss ein Gefühl dafür entwickeln können, wohin die Reise mit meinem Gegenüber hingehen könnte.

Muss wissen, was für ihn Belohnung und was Strafe ist, wie ich ihn weich klopfen kann, wie ich ihn reizen kann, locken, teasen, damit er für mich über Grenzen geht.


Aber(!) ich möchte, dass er mir seine Sehnsüchte zwischen den Zeilen transportiert und er mir die Gelegenheit gibt, mein eigenes Kopfkino anzuwerfen, damit ich meine Wünsche, Spiele, Ziele, Phantasien mit seinen kreuzen kann und so meine(!) Komposition daraus entsteht, die ich dann auf und mit ihm spiele.


Oder um es anders zu formulieren, er darf Ideen, Phantasien, Wünsche und Hoffnungen formulieren, mir also verraten, welche Zutaten er mag, aber das Gericht koche ich und gebe meine eigenen Zutaten und meine geheimen Gewürze dazu und zaubere so das Mahl...



So wie vom TE beschrieben, ist es allerdings so, dass er die Geschichte bereits geschrieben hat, er ist der Autor, der Produzent, der Regisseur und die Hauptrolle des Films. Die Dame nur die Nebenrolle.
Alles steht fest geschrieben da und lässt keinen Raum für Spekulation.

Es verleitet nicht zum Nachdenken, zum Weiterspinnen, zum Ausmalen... ist nicht anregend...

Es liegt da, der Frau vor die Füße geworfen, sie soll sich gefälligst bücken und das aufheben!


So funktioniert das aber nicht.
Wer führt denn dann wen!?


Vielleicht konnte ich dir so meine Gedanken besser transportieren.
*******lut Mann
315 Beiträge
******ine:
Oder um es anders zu formulieren, er darf Ideen, Phantasien, Wünsche und Hoffnungen formulieren, mir also verraten, welche Zutaten er mag, aber das Gericht koche ich und gebe meine eigenen Zutaten und meine geheimen Gewürze dazu und zaubere so das Mahl...


Eine wahrhaft zauberhafte Metapher, an der ich gerne anknüpfen möchte ...

Bei mir resultiert der Kick aus einer grundlegenden Verehrung der Weiblichkeit.

Das orientiert sich zunächst am visuellen Eindruck, aber die "nächste Stufe" bzw die eigentlichen Zutaten sind dann ein lebendiger Blick, ein Blitzen in den Augen, das mich elektrisiert, ein wacher, kreativer Geist, ein helles, freundliches Lachen (wie eben) und die Vorfreude auf das geheime Festmahl bzw. die leichte nervöse Unsicherheit, ob's ein Festmahl wird oder dürre Rohkost.

Damit sich das Potential für ein Festmahl entwickeln, entfalten kann, kläre ich halt schon gern allfällige "Unverträglichkeiten" ab, also Zutaten, die vorher mal vielleicht weggelassen werden sollten. Dafür gibt es intensive und gute Gespräche.

Der Oberkick ist halt, wenn mein Hirn zu summen beginnt wie ein Bienenstock, anders kann ich es nicht beschreiben.

(Beitrag editiert zur Lesbarkeit des Zitats. Weintrinker1)
dom oder nicht-dom?
hm, hm, hm ... ich geb mal meinen *senf* dazu ...

wir reden hier von rollenspiel richtig? jedenfalls bezieht sich mein kommentar darauf:
im rollenspiel erfahre ich, was sub für ein kopfkino hat und setze es so um, wie devine schreibt, mit meinen individuellen zutaten. schönes beispiel *top*

meine rückmeldungen von subs waren, dass für sie das wichtigste ist, dass sie fühlen, dass die dom sie führen kann. sie also ihre dominanz spüren, sich gehalten fühlen, sie ihre stärke fühlen und sie damit gleichzeitig ihre eigene unterlegenheit erfahren. DAS befriedigt sie in ihrer tiefe! ist das nicht der fall, bleibt die erfahrung emotional leer und damit unbefriedigend für sie. dann ist es nur „technik“.

nicht überall, wo dom drauf steht, ist echte dom stärke vorhanden ...
@DeaDivine
Hallo !
Erst mal Danke an dich und auch an Weintrinker für die Antworten . Ich hab mir darüber so meine Gedanken gemacht . Und es ist natürlich so das wenn man Solo ist und Tagträume und vielleicht gelegentliche Domina besuche sind alles was man hat . Dann muß man natürlich selbst das Drehbuch schreiben ,da kein anderer da ist . Trifft man dann eine Herrin muß man wahrscheinlich erst mal umdenken um sich wieder in die Rolle zu begeben die man mag . Die des Darstellers der alles tun muß was die Regie verlangt. Wenn ich nachdenke was mich eigentlich wirklich kickt dann ist das mehr die Unterwerfung , das eine Frau mit mir machen kann was sie will . Mich züchtigen so wie sie es mag . Nur on meiner Phantasie muß ich halt diesen Raum mit Aktivitäten füllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.